Nochmal Full Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.259
299
98
43
Für alle Leute die es einfach nicht begreifen wollen,die 10 Euro zusätzlich waren eine Campinggebühr die nicht mehr im Ticket enthalten ist.
Das Full Metal Bag gab es als Gimmick dazu.Also nix mit Full Metal Bag abzocke
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
harry1980 schrieb:
Für alle Leute die es einfach nicht begreifen wollen,die 10 Euro waren eine Campinggebühr die nicht mehr im Ticket enthalten ist.
Das Full Metal Bag gab es als Gimmick dazu.Also nix mit Full Metal Bag abzocke

Mein Reden ..... und für alle Leute die es nicht begreifen wollen: Es war ein Pflichtkauf (von mir aus auch so lange es welche gab) für JEDEN. Nur Scheiße das ich und viele andere auch nicht gecampt geschweige den geparkt :)D) haben ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.259
299
98
43
OldOne schrieb:
Mein Reden ..... und für alle Leute die es nicht begreifen wollen: Es war ein Pflichtkauf (von mir aus auch so lange es welche gab) für JEDEN. Nur Scheiße das ich und viele andere auch nicht gecampt geschweige den geparkt :)D) haben ;)
Ok ihr begreift es nicht.Pflichtkauf?Hier habt mit 10 Euro die Campinggebühr bezahlt und das FMB gabs Gratis(umsonnst (im Sinne von kostenlos))dazu.
Gut wenn du nicht gecampt hast,ist das natürlich scheisse.Vielleicht sollte man diese Gebühr erst an der Einfahrt zum Campground kassieren.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
harry1980 schrieb:
Ok ihr begreift es nicht.Pflichtkauf?Hier habt mit 10 Euro die Campinggebühr bezahlt und das FMB gabs Gratis(umsonnst (im Sinne von kostenlos))dazu.
Gut wenn du nicht gecampt hast,ist das natürlich scheisse.Vielleicht sollte man diese Gebühr erst an der Einfahrt zum Campground kassieren.

Herrje, nun bekrümel dich doch nicht gleich .... dann nennen wir es eben

CampingundParkticketmitFMBGoodieobendraufPflichtkauf :rolleyes:

Fakt ist, das JEDER (jaja, so lange es welche gab und Ausnahmen bestätigen die Regel) dieses FMB brauchte um aufs Gelände zukommen !!!!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.259
299
98
43
OldOne schrieb:
Herrje, nun bekrümel dich doch nicht gleich .... dann nennen wir es eben

CampingundParkticketmitFMBGoodieobendraufPflichtkauf :rolleyes:

Fakt ist, das JEDER (jaja, so lange es welche gab und Ausnahmen bestätigen die Regel) dieses FMB brauchte um aufs Gelände zukommen !!!!
Du käufst aber trotdem nicht das full metal bag :rolleyes: .Die Campinggebühr brauchten doch nur Inhaber von Drei-Tageskarten bezahlen und nicht alle,die mit dem drei Tagesticket haben ja wohl meistens Gezeltet ,ebenso war es schon lange vor dem Festival bekannt,das es diese Campinggebühr geben wird.

Ich rege mich jetzt auch nicht über dich auf,nur ich lese hier unzählige Threads wo Leute mit irgendwelchem halbwissen Argumentieren.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
harry1980 schrieb:
Du käufst aber trotdem nicht das full metal bag :rolleyes: .Die Campinggebühr brauchten doch nur Inhaber von Drei-Tageskarten bezahlen und nicht alle,die mit dem drei Tagesticket haben ja wohl meistens Gezeltet ,ebenso war es schon lange vor dem Festival bekannt,das es diese Campinggebühr geben wird.

Ich rege mich jetzt auch nicht über dich auf,nur ich lese hier unzählige Threads wo Leute mit irgendwelchem halbwissen Argumentieren.

wer sagt das nur Inhaber von Drei-Tageskarten bezahlen mussten ?! Selbst wenn es so angekündigt war, es wurde leider nicht 100% sdo umgesetzt
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.259
299
98
43
OldOne schrieb:
wer sagt das nur Inhaber von Drei-Tageskarten bezahlen mussten ?! Selbst wenn es so angekündigt war, es wurde leider nicht 100% sdo umgesetzt
Tja also ein paar Kumpels von mir die ne Tageskarte hatten musstens nicht bezahlen.Die Campen ja auch offziell nicht
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
50
Nortorf
1 Auto
4 Personen

2x 3-Tages-Ticket
2x 2-Tages-Ticket

ALLE haben 15 Euro gezahlt.


Und wenn ich dann hier im Forum lese, dass einige KEIN FMB kaufen MUSSTEN/konnten/durften (obwohl sie 2-, oder 3-Tages-Tickets hatten!), ist die Gimmick-Argumentation wohl ne Lachnummer, ODER?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.259
299
98
43
Ja klar Preiserhöhung,meint ihr es wird billiger oder was?Irgendjemand muss den ganzen Schrott doch entsorgen der auf den Campgrounds liegt.Das einzige was ich bemängele ist der Müllpfand,der hat meines erachtens so gut wie nichts gebracht,es liegt fast genauso viel Müll rum wie sonnst auch die anderen Jahre.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.259
299
98
43
Lord Eddie schrieb:
1 Auto
4 Personen

2x 3-Tages-Ticket
2x 2-Tages-Ticket

ALLE haben 15 Euro gezahlt.


Und wenn ich dann hier im Forum lese, dass einige KEIN FMB kaufen MUSSTEN/konnten/durften (obwohl sie 2-, oder 3-Tages-Tickets hatten!), ist die Gimmick-Argumentation wohl ne Lachnummer, ODER?
Glück gehabt würd ich sagen
 
7 Aug. 2006
6
0
46
harry1980 schrieb:
Ja klar Preiserhöhung,meint ihr es wird billiger oder was?Irgendjemand muss den ganzen Schrott doch entsorgen der auf den Campgrounds liegt.Das einzige was ich bemängele ist der Müllpfand,der hat meines erachtens so gut wie nichts gebracht,es liegt fast genauso viel Müll rum wie sonnst auch die anderen Jahre.

mein lieber harry,

meinste nicht, die preiserhoehung sollte man mittels des ticketpreises durchziehen? klar wird's nicht billiger. ich bin auch keiner von denen, die sagen, das wacken sei zu teuer geworden. dafuer gibt's dann doch noch zu viel geboten. aber wenn ich mir ein ticket an einer vorverkaufstelle besorge, auf dem nix weiter zu erfahren ist, und dann damit nicht auf's gelaende komme, bevor ich nochmal eintritt bezahle, ist das schon ne frechheit.

die umsetzung war im uebrigen in jeder hinsicht uneinheitlich. waehrend ich zu fuss am haupteingang die extrakohle geloehnt habe, ist der rest unserer truppe ueber irgendwelche umwege auf nen reserveplatz gelotst worden und musste dann spaeter goa nix mehr bezahlen - hey, ich meine, gecampt haben wir doch wohl alle, oder was?

so ganz klar war den veranstaltern wohl auch nicht, wofuer sie eigentlich von wem welchen betrag abkassieren wollen...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.259
299
98
43
Ja klar wär das einfacher,aber dann wären die Ticket Preise auf 90 Euro,und wir hätten wieder ein grosses gemecker.Aber von mir aus gern.

Und zu den Ordnern ,ich glaube die waren alle etwas überfordert.Da ist es wohl dazu gekommen das einige keine Campingebühr zahlen mussten.Ein Glück das sich die Anreise über mehrere Tage hinzieht ,ansonnsten wüsst die bestimmt garnicht mehr wo ihnen der Kopf steht.Wussten sie eigentlich auch so nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Aug. 2006
6
0
46
harry1980 schrieb:
Ja klar wär das einfacher,aber dann wären die Ticket Preise auf 90 Euro,und wir hätten wieder ein grosses gemecker.Aber von mir aus gern.

na eben, dann haett's wenigstens jeder gleich gesehen und gewusst, was er sich da einkauft. finde ich immer noch besser als den gewaehlten weg.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
harry1980 schrieb:
Das einzige was ich bemängele ist der Müllpfand,der hat meines erachtens so gut wie nichts gebracht,es liegt fast genauso viel Müll rum wie sonnst auch die anderen Jahre.

müllpfand fand ich schon ok, man kann seinen müll schon selbst entsorgen. nur die organisation ist ziemlich gefloppt, besonders bei der vergabe der pakete. oder soll ich sagen bescherung? man hat sie schließlich geschenkt bekommen... :rolleyes: