Oma im Rollstuhl?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
Upps, irgendwie war der erste Versuch zu diesem thread fehlgeschlagen, also noch mal von vorn. :D

Wie auch letztes Jahr bei der Modderschlacht hatten wir heuer Oma mitsamt Rollstuhl im Schlepptau. Vielleicht hat uns ja der eine oder der andere gesehen? Im Gegensatz zu 2005 wurde dieses mal leider keine Rollstuhlbühne aufgebaut. Wenn der Wacken-Orga der Aufwand zu groß ist, dann werde ich das gerne für 2007 übernehmen.

Es war gar nicht so einfach bei diesen Menschenmassen zum Bühnengraben durchzukommen, und hat man es dann doch noch irgendwie geschafft, dann hat zwar die Begleitperson halbwegs etwas gesehen, Oma aber nicht.
An dieser Stelle mal ein großes Tschuldigung an alle, denen wir die Füße plattgefahren haben :)

Alles in allem waren wir bester Stimmung, aber der Riesenandrang war teilweise zu viel. Man sollte vielleicht doch mal an eine sinnvolle Begrenzung der Zuschauerzahlen denken?

Neben aller Freude aber auch mal ein klitzekleines bischen Kritik, weil es doch immer heißt, friedlich und so:

WIR WURDEN BEKLAUT !!!

Pfandbecher, Bier- und Schnapsbuddeln, sogar sündhaft teure T-Shirts wurden gelangfingert, in den letzten beiden Jahren konnte man das alles bedenkenlos auf dem Platz liegen lassen!!!

Der absolute Megahammer: Samstag früh um kurz vor sechs torkeln so ein paar Möchtegernhalbstarke bei uns lang, fallen noch bei Schwager ins Zelt, und brüsten sich bei ihren Kumpanen damit, daß sie einen Rollstuhl geklaut hatten! :mad: ! und noch eine Mütze obendrein.

Zum Glück nicht den von Oma, der war im Pferdehänger verstaut, aber irgendjemand wird sich da schon tierisch gefreut haben? :mad: !

Ich habe wirklich keine Lust, mich wegen solchen Typen strafbar machen zu müssen, denn wenn Omas Rollstuhl gefehlt hätte, dann wären Köpfe gerollt, muss doch nicht sein, oder?

Last but not least, wir freuen uns trotzdem schon auf nächstes Jahr,

metallische Grüße von Omas Sippschaft! :D :D

P.S. Ich kann Verbote ja nich ausstehen, aber Moshpits sollten eingezäunt werden, mein Rücken würde sich freuen!!!
 

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
TEUFEL schrieb:
An deine Oma kann ich mich gut erinnern: Als ich an ihr vorbeiging, hat sie mich zurückgerufen um mir eine Kuss auf die Wange zu geben. War auf jeden Fall spaßig!

Is nich meine Oma, is meine Schwiegermutter! Heißt aber trotzdem Oma, eigentlich is sie ja schon Uroma, viermal allein von mir :D :D :D
 

Devileen

Newbie
8 Aug. 2006
1
0
46
mijuko schrieb:
Der absolute Megahammer: Samstag früh um kurz vor sechs torkeln so ein paar Möchtegernhalbstarke bei uns lang, fallen noch bei Schwager ins Zelt, und brüsten sich bei ihren Kumpanen damit, daß sie einen Rollstuhl geklaut hatten! :mad: ! und noch eine Mütze obendrein.

Haha! ... hab mir schon gedacht, dass ich das hier lesen werde... Sitze ich doch gemütlich früh morgens bei uns im Camp da kommen plötzlich unsere beiden Chaoten wieder und ham nen Rollstuhl dabei. Da sie einen Rollstuhl und eine Mütze dabei hatten und es Samstagmorgen war, schätze ich einfach mal, dass wir neben euch waren (zwei grüne planen zum zelt gespannt, viel absperrband und extrem viel müll). War schon etwas sehr heftig die Aktion... nen Rollstuhl klauen is echt schon zu krass.. die beiden wussten leider nichtmehr wo sie ihn herhatten..

P.S. Bin auch definitv für abgesperrte Moshpits... bin knappe 1.60 und kann irgendwie mit ner Gehirnerschütterung nicht sogut Musik hören.
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Devileen schrieb:
Haha! ... hab mir schon gedacht, dass ich das hier lesen werde... Sitze ich doch gemütlich früh morgens bei uns im Camp da kommen plötzlich unsere beiden Chaoten wieder und ham nen Rollstuhl dabei. Da sie einen Rollstuhl und eine Mütze dabei hatten und es Samstagmorgen war, schätze ich einfach mal, dass wir neben euch waren (zwei grüne planen zum zelt gespannt, viel absperrband und extrem viel müll). War schon etwas sehr heftig die Aktion... nen Rollstuhl klauen is echt schon zu krass.. die beiden wussten leider nichtmehr wo sie ihn herhatten..

P.S. Bin auch definitv für abgesperrte Moshpits... bin knappe 1.60 und kann irgendwie mit ner Gehirnerschütterung nicht sogut Musik hören.

Hoffentlich hat wenigstens der Rest eurer Trupe soviel Grips gehabt, den rollstuhl zumindest bei der Info, Polizei oder wasweißich abzugeben.
ansonsten hätten euren 2 Choaten (?) und ihr ein Lebenslanges Wackenverbot verdient. Was asozialeres habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.
 

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
Devileen schrieb:
Da sie einen Rollstuhl und eine Mütze dabei hatten und es Samstagmorgen war, schätze ich einfach mal, dass wir neben euch waren (zwei grüne planen zum zelt gespannt, viel absperrband und extrem viel müll). QUOTE]

Das kann hinhauen, auf meinem Bully steht vorne quer rüber "METALHEADZ" und aussenrum isser auch noch schön bunt angemalt. Weiterhin hatte ich nen alten Pferdehänger hintendran.

Eure beiden Chaoten hatten Glück, daß ich noch so ziemlich schnickenduun war, oder auch knackenhart, wie der norddeutsche zu sagen pflegt. Ansonsten hätte es da nämlich wirklich geraucht.

Ich hoffe nur, daß der Rollstuhl wieder seinen Besitzer gefunden hat, abgesehen davon, daß die Dinger schweineteuer sind, werden sie nämlich auch noch zur Fortbewegung gebraucht. Der Besitzer kann vielleicht nicht so gut torkeln wie eure beiden Chaoten. Man sollte ja nicht immer unbedingt gleich übertreiben, aber wie wär's, wenn die beiden Quatschköppe zur Wiedergutmachung und aus purer Nächstenliebe eine Woche lang in einem Behinderten- oder Altenheim freiwilligen Dienst schieben, kostenlos, versteht sich?

Das beruhigt das schlechte Gewissen, ist sinnvoll und zeigt geistige Größe. Außerdem wäre damit wieder der Beweis erbracht, daß wir Metalheadz eigentlich friedliche Gesellen sind und nicht irgendwelche Hirnies, deren Existenz nur der Arterhaltung dient!

Setzt natürlich voraus, daß die Rüben der beiden zu mehr imstande sind, als nur um den Hals bei Regen nach oben hin abzudichten! :D
 

ikarus

Member
6 Aug. 2006
34
0
51
"Knackenhart" sagt übrigens nicht der Norddeutsche, sonder der NordOSTdeutsche...
Gruß aus Norddeutschland...
 

clerk

Newbie
9 Aug. 2006
2
0
46
ja ich entsinne mich an den bully mit der "metalheadz" aufschrift... Zwei unserer Autos standen neben dem Pferdeanhänger.

Diese beiden Heinis hamm wir auch gesehen, die kamen da vorbei.

Zu dieser beklau geschichte: bei uns fehlte auch einiges, einem wurde ein Rucksack gestohlen wo Medikamente drinn waren die er brauchte, Pfandbecher fehlten und 2 Pullen schnaps wurden aus dem Kühlschrank entwendet.
 

moq

Member
14 Mai 2006
41
0
51
also rollstuhl klauer sind noch harmlos gegn das war bei uns ablief:

Campground C:
Es wurde der campinganhänger von ein paar holländern geklaut ( nicht unserer )
DIe täter haben diesen dann an den rand gekarrt angezündet und die teiele als soviniere verkauft
dafür haben sie von der polizei läppische 400€ strafebekommen!!
und der arme kerl dem der wagen gehörte sitzt wohl immernoch in wacken fest

ganz nebenbei wurden und 2 wacken shirts geklaut die wir zum trockenn druassen hatten
 

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
NordOSTdeutsch ist richtig, auch wenn ich ursprünglich aus dem Südwesten der Republik stamme, allerdings bin ich hier oben schon eingebürgert, bzw da unten ausgebürgert! :D

Is aber trollig, wenn ich geographisch nach oben vermutet werde, wo doch ein etwa 3,8 prozentiger Restdialekt, vor allem im Suff, mich als Schwaben outet. :p

Sagen wir mal ich bin nordisch kombiniert, wobei das eh keine Rolle spielt, hauptsache die Mucke stimmt! :rolleyes:

Was den Diebstahl bzw den Vandalismus anbetrifft, so bin ich dafür den Pranger wieder einzuführen. Ich stifte auch Hammer und Nägel dazu!!! :D :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
moq schrieb:
Campground C:
Es wurde der campinganhänger von ein paar holländern geklaut ( nicht unserer )
DIe täter haben diesen dann an den rand gekarrt angezündet und die teiele als soviniere verkauft
dafür haben sie von der polizei läppische 400€ strafebekommen!!
und der arme kerl dem der wagen gehörte sitzt wohl immernoch in wacken fest

400€? Schadensersatz extra, oder wars das?


Und da soll noch mal einer was gegen Selbstjustiz sagen. Scheiß Wichser. *kopfschüttelt*
 

moq

Member
14 Mai 2006
41
0
51
gehe mal von 400€ strafe + den schadensersatz aus

aba finde das echt ne schweinerei wenn das mein wohnwagen gewesen wäre ohje dann wären köpfe gerollt oder ich wäre auf den jenigen heimgeritten
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
38
Marburg
Keinen Arsch in der Hose?

Ich hör immer: "Wenn das meine gewesen wäre, dann.. "
Was geht mit euch eigentlich schief? Hier drüber aufregen, aber selber was machen is wohl nich? Also ehrlich, wenn man sowas mitbekommt, wäre Bullen rufen wohl das mindeste! Wenn man die nicht mag, bleibt ja auch immer noch Selbstjustiz...
Aber einfach zuschauen is auch nicht besser als selber klauen!!! :mad:
Kein Wunder, dass in den letzten Jahren so viel geklaut wird, wenn keiner was macht!
 

Lord Abbadon

W:O:A Metalhead
22 Jan. 2006
241
0
61
35
Hamburg
www.shadowstorm.de
Boah! Die Metaloma!!!!

Als sie beim IneXtremo Konzert durch die Mengen geschoben wurde haben alle brav eine gasse gebildet (Und sogar die Crowdsufer drübergehievt)

und (Gott steh mir bei) SIE HAT MIR DEN BAUCH GESTREICHELT!!!

Ich war noch nie so glücklich!