Organisatorisch könnte sich noch einiges Verbessern.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flimmi

Newbie
5 Aug. 2012
28
19
48
53
Düsseldorf
Die Ausschilderung zu einigen der buchbaren Campgrounds ist echt miserabel. Wir haben ResidenzEvil gebucht und haben uns so gut es ging an die geschickte Beschreibung gehalten. Nur auf dem Weg von der Abfahrt haben wir keine Ausschilderung zu unserem Campgrounds gefunden, auch nicht zur Wacken United Areas, die wir laut Beschreibung folgen sollten. Die einzige Beschriftung war von Bauer Uwes Garten die wir gesehen haben, aber auch nicht durchgängig. Natürlich sind wir da auch direkt falsch abgebogen. Müssten an der ganzen Schlange wieder zurück und einen unbeschrifteten Weg nehmen. Auf dem Weg dorthin, haben wir noch eine der hervorragenden und sehr freundlichen Stewarts gefragt, der uns dann sagten, in 10m rechts dann seid ihr schon da. Keine Ausschilderung dahin, einfach nichts.
Des Weiteren ist es nicht schön wenn man um kurz nach 10 Anreist und man bekommt gesagt, hier ist erst ab 15 Uhr Einlass. Es sind schon mehr als 100 Leute hier und warten. Das wird ein Spaß wenn alle um 15 Uhr sich anmelden wollen. Es kommen ja bis 15 Uhr noch welche dazu. Da hätte man vielleicht noch mal gesondert darauf hinweisen können, dass die allgemeine frühere öffnungszeit von 10 Uhr nicht für alle Bereiche gilt und das einige von dieser Regelung ausgenommen sind.
Es ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.
 

Flimmi

Newbie
5 Aug. 2012
28
19
48
53
Düsseldorf
Danke für die Unterstützung von einigen hier 👍🏻. Ich wollte auf keinen Fall meckern, nur wirklich darauf hinweisen, dass es nicht optimal ist. Ich kann mir vorstellen, dass hier die Organisation gerade auch mit ganzen anderen Sachen beschäftigt ist, als ein paar fehlende Hinweisschilder. Aber für zukünftige Veranstaltungen kann man es definitiv besser lösen.
Und ich kann bestätigen, dass Vorort die Nerven wirklich etwas blank liegen, was auch verständlich ist.
Die Information die man hier vor Ort (Residenz Evil) bekommt sind auch sehr mager. Wir hatten schon ein paar Kleinigkeiten zu beanstanden, die in E-Mails und Webseite veröffentlich worden sind, aber hier keiner was von weiß. Dieses meckern mache ich nicht hier öffentlich, sondern kläre das vor Ort wo es auch hin gehört.
 
  • Like
Reaktionen: WhereverIMayPost