Party.San 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.602
15.908
128
29
Beide Bands sind mir recht egal weil nie mit befasst, aber Paradise Lost hab' ich vor wenigen Jahren mal gesehen und für öde bis nervig befunden. Ich hoffe also, dass die als Headliner spielen, dann kann ich mal früh ins Bett.
Oder sie spielen am Freitag und B&B macht sie schön :ugly:
Hatte PL glaub vor zwei Jahren hier aufm Nord Open Air gesehen. Auf Platte gehts, aber live fand ich die ebenfalls super öde :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.980
1.469
118
Beide Bands sind mir recht egal weil nie mit befasst, aber Paradise Lost hab' ich vor wenigen Jahren mal gesehen und für öde bis nervig befunden. Ich hoffe also, dass die als Headliner spielen, dann kann ich mal früh ins Bett.
Oder sie spielen am Freitag und B&B macht sie schön :ugly:

Headliner bleiben Sodom, Behemoth und Abbath. PL übernehmen den Platz von MDB auf dem Plakat (und sehr wahrscheinlich auch deren Slot). Aber ja, wenn sie nicht Nachrücker wären, würden sie wohl höher im Line-Up stehen und evtl. auch Headliner machen. Denn eigentlich sind sie schon größer als eine Zweite-Reihe-Band auf dem PSOA.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.261
3.758
128
Pott
Headliner bleiben Sodom, Behemoth und Abbath. PL übernehmen den Platz von MDB auf dem Plakat (und sehr wahrscheinlich auch deren Slot). Aber ja, wenn sie nicht Nachrücker wären, würden sie wohl höher im Line-Up stehen und evtl. auch Headliner machen. Denn eigentlich sind sie schon größer als eine Zweite-Reihe-Band auf dem PSOA.
Passt schon so. 2016 waren sie auch in der zweiten Reihe.
 

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
220
319
98
Das gibt eine Woche Sonata Arctica Verbot! :mad:
Oh ich glaube die hab ich seit 1 oder 2 Monaten nicht mehr gehört, damit kann ich leben wenn ich mir dafür PL sparen kann :ugly:

Tatsächlich sagen die mir nicht mal wirklich was…Reva weiß da immer mehr als ich wie ich irgendwas mal fand. Wobei sich mein Geschmack in den letzten Jahren aber auch sehr geändert hat.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.476
15.406
168
35
Raccoon-City
Oh ich glaube die hab ich seit 1 oder 2 Monaten nicht mehr gehört, damit kann ich leben wenn ich mir dafür PL sparen kann :ugly:

Tatsächlich sagen die mir nicht mal wirklich was…Reva weiß da immer mehr als ich wie ich irgendwas mal fand. Wobei sich mein Geschmack in den letzten Jahren aber auch sehr geändert hat.

Ach euch allen ist nicht helfen. :o Gestern, also 2016 waren se aufm PSOA echt stark! :cool::o
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.832
6.216
118
aus der Rhön
Dazu passt doch der Klassiker:


images