Platz freihalten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
54
Hamburg/Norderstedt
Altah. Gibts jetzt echt kein Thema mehr, dass man Richtung "stinkendes Lineup" drehen kann.

"Mann, war heute kacken - beziehungsweise versuchen. Voll die Verstopfung. Kein Wunder bei dem lineup".

You made my day!

Die Forderung nach einem besseren Linup weil das jetzige zu Verstopfung führt. Ich sehe grad 75.000 Anwälte mit Verstopfungsklagen und der Hand losrennen.

Was passiert aber, wenn doch aus Versehen Manowar da vorne Musikalisches zum Besten gibt? Durchfall?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
You made my day!

Die Forderung nach einem besseren Linup weil das jetzige zu Verstopfung führt. Ich sehe grad 75.000 Anwälte mit Verstopfungsklagen und der Hand losrennen.

Was passiert aber, wenn doch aus Versehen Manowar da vorne Musikalisches zum Besten gibt? Durchfall?

bei dem verbaldurchfall den der majonäsen - heinzel von sich gibt, kommts aufs selbe raus :o
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Grundsätzlich sind die Ordner angehalten die Autos so zu plazieren dass wenig bis kein Freiraum bleibt. Hab mich da schon öfters mit denen unterhalten.
Ist halt oft ein Platz Problem, weil immer mehr mitgeschleppt wird. Für 7 Personen in "nur" zwei Autos da musst du dich etwas breiter aufstellen. 2+2 Zelt, 1 * 2 und ein Einzelzelt plus dann noch Pavillions..... das schaffst du nicht wenn die Autos press stehen.
|o--o||o--o|
| I || I |
| I || I |
|o--o||o--o|
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Grundsätzlich sind die Ordner angehalten die Autos so zu plazieren dass wenig bis kein Freiraum bleibt. Hab mich da schon öfters mit denen unterhalten.
Ist halt oft ein Platz Problem, weil immer mehr mitgeschleppt wird. Für 7 Personen in "nur" zwei Autos da musst du dich etwas breiter aufstellen. 2+2 Zelt, 1 * 2 und ein Einzelzelt plus dann noch Pavillions..... das schaffst du nicht wenn die Autos press stehen.
|o--o||o--o|
| I || I |
| I || I |
|o--o||o--o|

Drauf gesch...
Was willste machen, einen nette Gruppe mit Wohnmobil, Familien Van mit Wohnwagen, Vorzelte, 5 Personen Zelt für "1" Person, Pavillions, Mülltrennungs anlage und Bierzapfanlage mitschleppst. DAS muß halt mit :)
 

gellek

Newbie
4 Juni 2011
29
0
46
Rostock
www.cbys.de
Ist ja noch ein bisschen zeit bis zum festival, könnt ihr nicht mal ein wochenende hochfahren und die sachen abgeben bei euren leuten?

Bei mein ersten Wacken waren wir nur 3 leute und das war irgendwie das beste Wacken, wir waren auch mit ner richtig großen gruppe schon da und das war echt beschissen XD. Umso kleiner die gruppe umso weniger stress hast du und umso weniger streit kommt auf.
Meine Meinung
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ist ja noch ein bisschen zeit bis zum festival, könnt ihr nicht mal ein wochenende hochfahren und die sachen abgeben bei euren leuten?

Bei mein ersten Wacken waren wir nur 3 leute und das war irgendwie das beste Wacken, wir waren auch mit ner richtig großen gruppe schon da und das war echt beschissen XD. Umso kleiner die gruppe umso weniger stress hast du und umso weniger streit kommt auf.
Meine Meinung

Bist du ne Frau?
Männer bekommen jawohl bei einer Woche Bier,Grillfleisch und guter Musik keinen Stress.:D
 

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
54
Hamburg/Norderstedt
Aber selbst Platz freihalten kann zum Problem werden. Letztes Jahr hab wir für 2 Nachzügler bis Donnerstag freigehalten. Prompt kamen Donnerstag früh, wo mal keiner aufgepasst hat, 3 auf den Gedanken, der Platz ist unser.
War trotzdem ganz nett, man kannte sich dann doch um 2 Ecken, aber es war auch ganz schön eng. Lieber alle Zelte mitnehmen lassen und vorher aufbauen und Platz für ein Auto mit großzügigem Parken freihalten als nachher kein Platz für das eigene Zelt zu haben oder mit dem Auto woanders parken und alles schleppen.
 

MetalWack

Newbie
2 Juli 2014
9
0
46
Niedersachsen
Ich habe es bisher auch immer mit Planen auslegen hinbekommen. Am besten die Planen noch befestigen, dann sieht das auch professionell aus und niemand kommt auf die Idee die wegzutragen :D Wenn man selbst am Zelt ist klappt das ja sowieso meistens.

Wenns super professionell aussehen soll, aber ihr die Zelte nicht mehr übergeben könnt können sich ja deine Freunde sowas hier anschaffen http://www.sportscheck.com/ock-zeltunterlage-sonnensegel-tarp-zeltunterlage-p129604-F019/grau/

da kommt niemand mehr auf die Idee sich da niederzulassen :D ;)

Was die Sache mit den Ordner angeht kannst du natürlich Pech haben. Kommt wahrscheinlich drauf an, wieviel Platz auf dem Gelände noch frei ist.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
was beim Freihalten passieren kann:

abends alles noch frei man legt sich schlafen.
Am nächsten Morgen ist plötzlich alles voller Zelte.

Also am Besten nicht pennen bis eure Kollegen kommen :) oder halt das mit der Plane
 

gellek

Newbie
4 Juni 2011
29
0
46
Rostock
www.cbys.de
Bist du ne Frau?
Männer bekommen jawohl bei einer Woche Bier,Grillfleisch und guter Musik keinen Stress.

mowl ^^
hatten in den jahr nur schnorrer, sauberfetischisten und dussel dabei, da hieß das nur "määääh schmeiß das doch nicht alles aufm boden" "hää wie ich darf mich da nicht an den billig pavillon hängen?" und/oder "haste mal das nächste bier für mich? Das essen dort will ich auch haben"

Das schlimmste war das ewige warten! In 30min spiel ne geile band, du stehst schon 30min weil du auf einige noch wartest die die band auch sehen wollen und kurz bevor du losgehen willst hörst du nur ein "wo geht ihr hin?" "zu der und der band" "ECHT? die sind jetzt? WARTET MAL" in der zeit musst du auch nochmal zum Zelt, weil dein wegbier leer ist XD.

Dazu hatten wir auch noch frauen dabei, die das ganze noch verschärft haben ^^. Hat ein ganz schön geprägt das Jahr.

Dieses jahr lautet mein motto in solchen sachen "i dont give a fuck, if you hate me" :D