Hallo zusammen,
leider bekomme ich von offizieller Seite seit einiger Zeit keinerlei Antwort (Ticket über Refund und mehrmalige Nachfrage) zu meinem Problem. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben, wie ich am besten vorgehen soll.
Mein Problem:
Wir wollten zu viert in zwei Chapels übernachten. Meine Freundin und ich kamen dienstags an, die anderen beiden wollten mittwochs anreisen. Im FAQ zur Residenz Evil stand, dass man ohne weiteres mit mehreren Leuten an verschiedenen Tagen anreisen kann und trotzdem nebeneinander Zelte bekommen kann.
Voraussetzung: Die, die zuerst ankommen checken das Zelt der Nachzügler ein. Gesagt getan, habe ich das Ticket für die Chapel von unseren Freunden übertragen bekommen und dienstags ebenfalls eingecheckt.
Die personalisierten Residenz-Evil Tickets haben die beiden natürlich in ihrem Ticket Center behalten, die wurden auch nie entwertet.
Da am Mittwochmorgen dann der Einlassstopp verkündet wurde, sind die beiden schweren Herzens Zuhause geblieben. Ich wollte deren Zelt dann auschecken, was natürlich nicht ging. Die Mitarbeiterin am Check-In hat dann aber wohl eine Notiz dazu in das System eingetragen.
Als es jetzt um die Erstattung der Tickets unserer Freunde ging, konnten sie sich zwar das normale Wacken-Ticket erstatten lassen, aber die personalisierten Residenz Evil Tickets wurden als entwertet angezeigt. Somit haben die beiden keine Möglichkeit sich die nicht genutzten Tickets erstatten zu lassen.
Wir hängen hier jetzt etwas in der Luft, da wir a) keine Antwort erhalten und b) natürlich das Geld zurückerhalten wollen.
Eventuell hatte jemand ein ähnliches Problem oder kann mir irgendwie behilflich sein.
Schöne Grüße
leider bekomme ich von offizieller Seite seit einiger Zeit keinerlei Antwort (Ticket über Refund und mehrmalige Nachfrage) zu meinem Problem. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben, wie ich am besten vorgehen soll.
Mein Problem:
Wir wollten zu viert in zwei Chapels übernachten. Meine Freundin und ich kamen dienstags an, die anderen beiden wollten mittwochs anreisen. Im FAQ zur Residenz Evil stand, dass man ohne weiteres mit mehreren Leuten an verschiedenen Tagen anreisen kann und trotzdem nebeneinander Zelte bekommen kann.
Voraussetzung: Die, die zuerst ankommen checken das Zelt der Nachzügler ein. Gesagt getan, habe ich das Ticket für die Chapel von unseren Freunden übertragen bekommen und dienstags ebenfalls eingecheckt.
Die personalisierten Residenz-Evil Tickets haben die beiden natürlich in ihrem Ticket Center behalten, die wurden auch nie entwertet.
Da am Mittwochmorgen dann der Einlassstopp verkündet wurde, sind die beiden schweren Herzens Zuhause geblieben. Ich wollte deren Zelt dann auschecken, was natürlich nicht ging. Die Mitarbeiterin am Check-In hat dann aber wohl eine Notiz dazu in das System eingetragen.
Als es jetzt um die Erstattung der Tickets unserer Freunde ging, konnten sie sich zwar das normale Wacken-Ticket erstatten lassen, aber die personalisierten Residenz Evil Tickets wurden als entwertet angezeigt. Somit haben die beiden keine Möglichkeit sich die nicht genutzten Tickets erstatten zu lassen.
Wir hängen hier jetzt etwas in der Luft, da wir a) keine Antwort erhalten und b) natürlich das Geld zurückerhalten wollen.
Eventuell hatte jemand ein ähnliches Problem oder kann mir irgendwie behilflich sein.
Schöne Grüße
Zuletzt bearbeitet: