Qualität X-Mas Shirts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
Irgendwie belustigt mich grad die Vorstellung das jemand nen riesigen Stapel Burger King Gutscheine im Briefkasten hat aber kein Shirt. :ugly:
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
Ajo ich hab da keine Probleme und is immerhin Fruit of the Loom.
Wobei ich zugeben muss, dass mein letztes X-Mas Ticket auch 4 Jahre her ist, danach war ich nie lange genug wach um eins zu bekommen...

Aber noch was anderes, vll. kanns kurz einer Beantworten. Gabs früher nicht auch so Merchandise Kram noch bei den xmas Tickets dabei? Oder is das abgeschafft?

Ist doch alles drin....:o


Must es nur bestellen vom Werbeflyer

Und so nebenbei mein Sohn hat nen richtig großen:ugly: ähm kopf und der passt auch durch....naja länger könnts sein...
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich krieg' meine Birne zwar durch, jedoch sitzen alle 2014er T-Shirts, die ich hab', ziemlich eng respektive könnten als "Slim Fit" durchgehen. Kein Vergleich zu den Shirts davor. Ich kauf' immer meine Standardgröße (L) und hatte damit noch nie Probleme, da alle gepasst haben. Nur dieses Jahr sind die Shirts wirklich eng.

Außerdem empfinde ich den Stoff ebenfalls als dünner als zu den Vorjahren.