Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein for 2013?

  • Yes!

    Stimmen: 291 73,7%
  • No!

    Stimmen: 104 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    395
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evil-Knievel

Member
23 Aug. 2012
65
0
51
52
Schleswig Holstein
Wollt Ihr mich veräppeln?

Erstmal bringt ihr die Zitate durcheinander und dann kann ich sehr wohl unterscheiden, welche Skins in dem Lied "Stolz" der Onkelz gemeint waren....

Und das Wort "Skinhead" an Russels Kopf hieß/heißt auch sicher nicht "Sharp-Skin", oder so ähnlich!

Ich habe sie in meiner "dunklen" Jugendzeit selbst gehört und kann den Artikel in Wikipedia über die Onkelz durchaus bestätigen....

Und Rock-O-Rama war zwar anfänglich ein Punk-Label, hat sich aber im Laufe der 80er zu DEM Rechtsrock-Label schlechthin gemausert. Mit den Zugpferd "Böhse Onkelz"! Und ich hatte so einige RoR Platten....

Irgendwie merkwürdig, dass Rammstein in die rechte Ecke gestellt werden, ohne das jemals eine entsprechende Textzeile dieses bestätigt hätte, aber die Onkelz, bzw der Weidner, trotz Beweisen in Bild- und Tonformat niemals etwas mit Neofaschismus zu tun gehabt haben sollen.....

Klar kann man seine Meinung ändern und gewisse Dinge bereuen, die man damals gemacht hat, aber es wird vehement bestritten, dass es das überhaupt jemals gegeben hat?!?! Sowohl von den jetzigen Fans, als auch von der Band, bzw. ihren Ex-Mitgliedern selbst.....

Sehr merkwürdig.....

Ich äußere mich jetzt auch nicht mehr weiter dazu, ist sinnlos, denke ich....

Und an hirnschlacht: Ich habe nicht von "pöbelnden" Cypress-Hill Fans bei RAR gesprochen, sondern von Spacken und Proleten. Da reicht es mir schon, wenn sich in der Menge eine Riesentüte angezündet wird und einer böser als der andere guckt.... Nicht zu vergessen die Rasierklingen unter den Achseln... Jo, Baby, jooo

Edit: An decembersoul, ich bin wirklich nicht Flo, sorry....
 
Zuletzt bearbeitet:

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Bloss nicht.. Das wär ja glatt ein Grund zu hause zu bleiben.


--------------------------------------------------------------------------

Na, sollen se doch da spielen. Ich schaue Sie mir nicht an.
Mag diese Musik neet. Aber jedem seine Sache. Hoffentlich
kommen nicht wieder die gleichen Gruppen , gibt 10000 andere
neue ,gute Bands. Immer Doro oder Saxon ... & & :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
Wollt Ihr mich veräppeln?

Erstmal bringt ihr die Zitate durcheinander und dann kann ich sehr wohl unterscheiden, welche Skins in dem Lied "Stolz" der Onkelz gemeint waren....

Und das Wort "Skinhead" an Russels Kopf hieß/heißt auch sicher nicht "Sharp-Skin", oder so ähnlich!

Ich habe sie in meiner "dunklen" Jugendzeit selbst gehört und kann den Artikel in Wikipedia über die Onkelz durchaus bestätigen....

Und Rock-O-Rama war zwar anfänglich ein Punk-Label, hat sich aber im Laufe der 80er zu DEM Rechtsrock-Label schlechthin gemausert. Mit den Zugpferd "Böhse Onkelz"! Und ich hatte so einige RoR Platten....

Irgendwie merkwürdig, dass Rammstein in die rechte Ecke gestellt werden, ohne das jemals eine entsprechende Textzeile dieses bestätigt hätte, aber die Onkelz, bzw der Weidner, trotz Beweisen in Bild- und Tonformat niemals etwas mit Neofaschismus zu tun gehabt haben sollen.....

Klar kann man seine Meinung ändern und gewisse Dinge bereuen, die man damals gemacht hat, aber es wird vehement bestritten, dass es das überhaupt jemals gegeben hat?!?! Sowohl von den jetzigen Fans, als auch von der Band, bzw. ihren Ex-Mitgliedern selbst.....

Sehr merkwürdig.....

Ich äußere mich jetzt auch nicht mehr weiter dazu, ist sinnlos, denke ich....

Und an hirnschlacht: Ich habe nicht von "pöbelnden" Cypress-Hill Fans bei RAR gesprochen, sondern von Spacken und Proleten. Da reicht es mir schon, wenn sich in der Menge eine Riesentüte angezündet wird und einer böser als der andere guckt.... Nicht zu vergessen die Rasierklingen unter den Achseln... Jo, Baby, jooo

Edit: An decembersoul, ich bin wirklich nicht Flo, sorry....

Du hast gesagt, das liegt an Bands wie Cypress Hill...
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Du hast gesagt, das liegt an Bands wie Cypress Hill...

Ich kann mir vorstellen das er meint das Bands wie Cypress Hill solche Idioten anziehen aber man die nicht wirklich mit allen "Cypress Hill Fans" über einen Kamm scheren kann... das ist wie im Fußball bei Rostock -

Ich bin Rostock Fan und ich hab mich nie bei nem Spiel geschlagen oder gepöbelt, trotzdem sind in den Medien Rostock Fans alle gewaltbereite Hooligans ... gibt aber nur 2 Gruppen Suptras und Ultras - die anderen Fans meinen diese seien aber keine richtigen Fans weil sie dem Verein schaden^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
Ich kann mir vorstellen das er meint das Bands wie Cypress Hill solche Idioten anziehen aber man die nicht wirklich mit allen "Cypress Hill Fans" über einen Kamm scheren kann... das ist wie im Fußball bei Rostock -

Ich bin Rostock Fan und ich hab mich nie bei nem Spiel geschlagen oder gepöbelt, trotzdem sind in den Medien Rostock Fans alle gewaltbereite Hooligans ... gibt aber nur 2 Gruppen Suptras und Ultras - die anderen Fans meinen diese seien aber keine richtigen Fans weil sie dem Verein schaden^^

Ich hab schon verstanden wie er das meinte...

Darum frag ich ja auch danach, wie er das begründet!
 

Evil-Knievel

Member
23 Aug. 2012
65
0
51
52
Schleswig Holstein
Ich hab schon verstanden wie er das meinte...

Darum frag ich ja auch danach, wie er das begründet!

Ich begründe es damit, dass die betreffenden Leute ähnlich aussahen und ähnlichen Schmuck trugen wie ihre Vorbilder....

Dieses Bedürfnis cool zu sein und zu beeindrucken (auch wenn man nicht beeindruckt werden möchte), das habe ich so auf dem WOA noch nicht gesehen...

Tw war es so, wie wenn man am Autoscooter vorbeigeht... bloß nicht angucken...

Und natürlich schere ich nicht alle über einen Kamm, das maße ich mir nicht an. Sorry, wenn das so rübergekommen ist...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
Ich begründe es damit, dass die betreffenden Leute ähnlich aussahen und ähnlichen Schmuck trugen wie ihre Vorbilder....

Dieses Bedürfnis cool zu sein und zu beeindrucken (auch wenn man nicht beeindruckt werden möchte), das habe ich so auf dem WOA noch nicht gesehen...

Tw war es so, wie wenn man am Autoscooter vorbeigeht... bloß nicht angucken...

Und natürlich schere ich nicht alle über einen Kamm, das maße ich mir nicht an. Sorry, wenn das so rübergekommen ist...

Du hast also Leute gesehen, die wie Latino Gangster aus South Gate aussehen?

Und die haben dich bepöbelt indem...sie in deinen Augen zu cool aussahen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.