Reload Festival 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.700
24.813
128
32
Delmenhorst
Kurze Strecken und nicht total überfüllt wie auf anderen Festivals. Selbst beim headliner hast du noch sehr viel platz. Und die Leute sind halt alle sehr cool drauf. Für mich persönlich auch immerhin sehr gelesen lineup.

Tatsächlich ist ersteres genau das auch einer der Gründe warum ich darauf Bock habe. Ich habe tatsächlich Bock mir mal wieder Amon Amarth an zu gucken, aber das war mir selbst beim Rockharz letztes Jahr schon zu überfüllt. Wenn die spielen platzen die Infields ja irgendwie immer aus allen nähten. Sind auch nochn paar andere dabei. Bin gespannt :D .
Camping ist ja inklusive oder war ich da jetzt so blind und hab was übersehen?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.398
2.641
128
33
Tatsächlich ist ersteres genau das auch einer der Gründe warum ich darauf Bock habe. Ich habe tatsächlich Bock mir mal wieder Amon Amarth an zu gucken, aber das war mir selbst beim Rockharz letztes Jahr schon zu überfüllt. Wenn die spielen platzen die Infields ja irgendwie immer aus allen nähten. Sind auch nochn paar andere dabei. Bin gespannt :D .
Camping ist ja inklusive oder war ich da jetzt so blind und hab was übersehen?

das ist korrekt, camping ist mit drin im Preis.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
668
1.247
108
34
11 Bands vervollständigen heute das Line-Up:

Heaven Shall Burn
Phil Campbell and the Bastard Sons
Nasty
Butcher Babies
Massendefekt
Unprocessed
Sylosis
As Everything Unfolds
Bodysnatcher
ANKOR
Anchors & Hearts.
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.700
24.813
128
32
Delmenhorst
Inzwischen sind wir ja so einige, das lohnt sich. :) Am besten draußen vor dem Infield, da ist schön viel Platz.

Gut möglich, ich war da noch nie. :ugly:
Müssen wir dann mal genau schauen, ich weiss gerade z.B. noch gar nicht wann ich anreise, ob mein Kumpel mitkommt, ob ich mich als streuner irgendwo einem Camp anschliessen kann etc. :ugly: