RockHarz 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.238
62.167
130
25
Thüringen
20230705-152330.jpg
 

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
405
298
98
38
Hürth
Bisher solide.
Wünsche mir noch Haggefugg, Dimmu Borgir, Heilung, Tiamat sonst lasse ich mich überraschen 🤟
Hoffe dass ich wieder Urlaub bekomme
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Konnte sich schon jemand ein Ticket für nächstes Jahr sichern? Bekomme seit 17:00 Uhr nur HTTP Statuscode 504 (Time-Out) ☹️

Edit: Die Homepage vom Rock-Harz sagt:
Es ist wieder eingetreten. Trotz neuem Shopsystem, sehr großen Serverkapazitäten und wochenlangen Vorbereitungen ist unser Shop mit den vielen gleichzeitigen Anfragen überlastet.
Würde mich wundern wenn verhältnismäßig wenige Leute so ein Shop-System in den Abgrund reißen können 🤔
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.464
2.799
130
33
Stuttgart
Mal gucken, ob und wann ich bestelle. Bisher sind da zwar viele Bands, die ich mag, aber auch an jeder Steckdose spielen. Lediglich Parasite Inc. von denen, die mich interessieren habe ich dieses Jahr noch nicht gesehen bzw werde sie nicht sehen. Preis ist aber mit 170€ vollkommen im Rahmen.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und The_Demon