Saul, Rockband aus Amerika

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cattel

Newbie
5 Juni 2023
1
0
1
45
Hi, keine Ahnung ob ich irgendwas hier bei euch bewirken könnte aber ich versuche es. Ich kenne eine Band in Amerika,, SAUL,, heißen sie, ich habe es vor kurzem Geschaft sie im Deutschen Radio, Radio Bob, spielen zu lassen und mich vor Begeisterung da ich mich so sehr einsetze Namentlich erwähnt hatten. Jetzt wäre mein größter Wunsch sie in Deutschland bekannt zu machen und habe erfahren IHR seid das größte Rock Event hier. Ich weiß wie schwer es in Amerika ist durch zu starten und sie haben schon einiges erreicht und einen Plattenvertrag bekommen. Ich bin hier in Deutschland mittlerweile Stellvertretend der Band Fanmitgliederin. Glaub nicht ob es euch interessiert aber die Band hat richtig Potenzial und es gäbe nix besseres für mich als das sie bei euch nächstes Jahr spielen dürften, in Deutschland. Hört euch Ihre Musik in Youtube an,, SAUL,, und ich würde mich Wahnsinnig freuen von euch zu hören 😊. Würde Interesse bestehen werde ich alles Weiterleiten. Danke schon im voraus egal ob ihr euch meldet oder nicht, liebe Grüße Corina 😊
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.020
6.756
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hi, keine Ahnung ob ich irgendwas hier bei euch bewirken könnte aber ich versuche es. Ich kenne eine Band in Amerika,, SAUL,, heißen sie, ich habe es vor kurzem Geschaft sie im Deutschen Radio, Radio Bob, spielen zu lassen und mich vor Begeisterung da ich mich so sehr einsetze Namentlich erwähnt hatten. Jetzt wäre mein größter Wunsch sie in Deutschland bekannt zu machen und habe erfahren IHR seid das größte Rock Event hier. Ich weiß wie schwer es in Amerika ist durch zu starten und sie haben schon einiges erreicht und einen Plattenvertrag bekommen. Ich bin hier in Deutschland mittlerweile Stellvertretend der Band Fanmitgliederin. Glaub nicht ob es euch interessiert aber die Band hat richtig Potenzial und es gäbe nix besseres für mich als das sie bei euch nächstes Jahr spielen dürften, in Deutschland. Hört euch Ihre Musik in Youtube an,, SAUL,, und ich würde mich Wahnsinnig freuen von euch zu hören 😊. Würde Interesse bestehen werde ich alles Weiterleiten. Danke schon im voraus egal ob ihr euch meldet oder nicht, liebe Grüße Corina 😊
Not on the English section!
 
  • Like
Reaktionen: sirmulkalot

sirmulkalot

Member
7 Sep. 2021
49
14
23
45
Hi, I don't know if there's anything I can do for you here, but I'm trying. I know a band in America, SAUL, they are called, I recently got a deal to have them play on German radio, Radio Bob, and I was so excited because I put so much effort into it by name. Now my greatest wish would be to make them known in Germany and I found out YOU are the biggest rock event here. I know how hard it is to get started in America and they've come a long way and gotten a record deal. I'm now a fan member here in Germany, representing the band. Don't think if you're interested, but the band has real potential and there's nothing better for me than for them to play with you next year, in Germany. Listen to your music on Youtube,, SAUL,,😊. If there is interest, I will forward everything. Thanks in advance, whether you get in touch or not, best regards Corina😊
:D :D
 

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
43
Hi, keine Ahnung ob ich irgendwas hier bei euch bewirken könnte aber ich versuche es. Ich kenne eine Band in Amerika,, SAUL,, heißen sie, ich habe es vor kurzem Geschaft sie im Deutschen Radio, Radio Bob, spielen zu lassen und mich vor Begeisterung da ich mich so sehr einsetze Namentlich erwähnt hatten. Jetzt wäre mein größter Wunsch sie in Deutschland bekannt zu machen und habe erfahren IHR seid das größte Rock Event hier. Ich weiß wie schwer es in Amerika ist durch zu starten und sie haben schon einiges erreicht und einen Plattenvertrag bekommen. Ich bin hier in Deutschland mittlerweile Stellvertretend der Band Fanmitgliederin. Glaub nicht ob es euch interessiert aber die Band hat richtig Potenzial und es gäbe nix besseres für mich als das sie bei euch nächstes Jahr spielen dürften, in Deutschland. Hört euch Ihre Musik in Youtube an,, SAUL,, und ich würde mich Wahnsinnig freuen von euch zu hören 😊. Würde Interesse bestehen werde ich alles Weiterleiten. Danke schon im voraus egal ob ihr euch meldet oder nicht, liebe Grüße Corina 😊

The Band

Saul

Cool stuff.👍

Highly recommended.🤘

When are they coming to northern Germany?
 
Zuletzt bearbeitet: