Security Personal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dave_86

Newbie
5 Aug. 2009
8
0
46
37
Niederlenz (CH)
www.facebook.com
Liebe/r wer auch immer dies liest.
Zuerst ein mal ein fettes Lob für die geniale Arbeit.
Leider muss ich dennoch eine Kritik los werden.
Ich habe an diesem Wacken erlebt, wie Securitys, Transmenschen beleidigt haben, anstelle von nach zu fragen, wie man jetzt die Situation handhaben sollte.
Ich habe erlebt wie Sicherheitspersonen sich durch EINE Bemerkung von Gästen sich zur weissglut treiben liesen, beinahe handgreiflich wurden und selbst ein Streit provozierten anstelle ruhig zu bleiben und deseskalierende Hilfe hinzuzuziehen.
Dies sind die Konsequenzen welche auftreten, wenn man unprofessionelle Sicherheitskräften beschäftigt. Daher meine Bitte: Gründet eine Sicherheitsfirma und schult die Leute Richtig! Denn professonelles Sicherheitspersonal für Veranstaltungen ist ÜBERALL Mangelware!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.259
299
98
43
Liebe/r wer auch immer dies liest.
Zuerst ein mal ein fettes Lob für die geniale Arbeit.
Leider muss ich dennoch eine Kritik los werden.
Ich habe an diesem Wacken erlebt, wie Securitys, Transmenschen beleidigt haben, anstelle von nach zu fragen, wie man jetzt die Situation handhaben sollte.
Ich habe erlebt wie Sicherheitspersonen sich durch EINE Bemerkung von Gästen sich zur weissglut treiben liesen, beinahe handgreiflich wurden und selbst ein Streit provozierten anstelle ruhig zu bleiben und deseskalierende Hilfe hinzuzuziehen.
Dies sind die Konsequenzen welche auftreten, wenn man unprofessionelle Sicherheitskräften beschäftigt. Daher meine Bitte: Gründet eine Sicherheitsfirma und schult die Leute Richtig! Denn professonelles Sicherheitspersonal für Veranstaltungen ist ÜBERALL Mangelware!
Vielleicht erklärst du erstmal was denn überhaupt los war das zu dieser Situation führte , so kann da ja kein Mensch was mit anfangen .
 
  • Like
Reaktionen: CyberianK und Muschi