So!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...Ich gehe jetzt nach Hause-das habt Ihr nun davon...und versucht nicht mich aufzuhalten!!!


....habe gleich FA...wünsch euch noch viel senfiges gethreate und gute Laune, billiges, leckeres Bier, goile Schicksen, dicke Tüten....
 
G

Guest

Guest
WAAAAAAACKEEEEEEEEN!!!!!

Sorry, es kam einfach so über mich und ich konnt mich nicht zurückhalten...
Will wieder Wacken!!!
 
G

Guest

Guest
Da will wohl jeder von uns hin! Aber es is noch sooooooooo furchtbar lange! Deswegen brauchen wir viel mehr Forumtreffs, damit wir die zeit besser überbrücken können! :))
 
G

Guest

Guest
Ich wil auch nach Wacken.

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

JJJJJJJJJJJEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZ
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!1!!!


Mein Gott *darf man hier dieses wort überhaupt gebrauchen* hab´ ich jetzt darauf mir die Wacken Sonne auf meinen Bierbauch brennen zu lassen und zu hören und natürlich auch zu sehen wie Thyrfing gerade rohren. Ich trinke derweil mein zwanzigstes Püls
und freu mi das i da bin.

Oh ha ich muss wach bleiben, bin schließlich noch auf der Arbeit.