Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.426
75.934
168
Hansestadt
Ich kenne hier lediglich ihr erstes Live-Album.
Keine Ahnung, was die heute so für Musik machen.
Ich hörte aber, sie sollen neuerdings eher Popmusik als Metalmucke machen. :o


Welche Schlagercombo mögen Sie lieber: Katzelruther Spasten, Sabaton, Amigos, Dschinghis Khan, Powerwolf, oder die Flippers? :confused:
Puh, das ist wahrlich kniffelig. Amigos sind sicher am kuhlsten, Sabaton am schlimmsten. Letzte gehören nach wie vor verboten!:uff:

Wussten Sie, dass das vorspielen von derlei Musik Geräuschen als Anstiftung zum Selbstmord strafbar ist?:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
102.273
56.331
168
Puh, das ist wahrlich kniffelig. Amigos sind sicher am kuhlsten, Sabaton am schlimmsten. Letzte gehören nach wie vor verboten!:uff:

Wussten Sie, dass das vorspielen von derlei Musik Geräuschen als Anstiftung zum Selbstmord strafbar ist?:confused:
Dass muss ich später unbedingt meinen Eltern erzählen und dass sie sich keine Sorgen machen müssen: ich werde sie nicht nachträglich anzeigen.
...obwohl ich allen Grund dazu hätte, wenn ich an meine Kindheit denke! :uff:



Würden Sie an meiner Stelle auch eher "Schwamm drunter" denken und 4 gerade sein lassen? :confused:
 
  • Sad
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.426
75.934
168
Hansestadt
Dass muss ich später unbedingt meinen Eltern erzählen und dass sie sich keine Sorgen machen müssen: ich werde sie nicht nachträglich anzeigen.
...obwohl ich allen Grund dazu hätte, wenn ich an meine Kindheit denke! :uff:



Würden Sie an meiner Stelle auch eher "Schwamm drunter" denken und 4 gerade sein lassen? :confused:
Jawoll!:)

Sind Sie ein Ehrabschneider?:uff:
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
102.273
56.331
168
Woher nehmen Sie nur Ihre vortreffliche Genialität beim Google-Bilder-Thread?

Fühlen Sie Sie geschmeichelt und werden grün?

Diese Genialität entspringt meist meinem sehr bösen Wesen Humor. :o

Ich fühle mich lediglich geschmeichelt, aber grün werde ich nicht. *händevonallenseitenanguck*

Ist das bedenklich? :confused::eek:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.426
75.934
168
Hansestadt
Pflanzen giessen? Guter Punkt, das muss ich auch mal wieder tun.
Jaaaaa!😍🥳
Haben Sie wunderbare Pläne für´s Wochenende?
Würde sagen, das WE ist mit allerlei Dingen vollgepackt: Sport, Bier trinken im Vereinskeller, Vereinskram erledigen inkl. Spende übergeben, Haushalt machen, Sport, kochen, Vorbereitungen für den kommenden Urlaub.
Das finde ich sehr wunderbar, wenn ich gut zu tun, aber kein Stress hab.:)

Finden Sie das ist viel?:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound