StromGitarrenEinsatz on Stage Ep. VII - 06.09.2024 w/Ambush, Okrütnik, Bomber

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.426
75.931
168
Hansestadt
Soooo, es war auf Facebook ja schon zu vernehmen, der offizielle Vorverkauf hat begonnen.
Dank eines Griffs in unsere Schatztruhe halten wir den Preis stabil.
Das heißt, im VVK kostet das Ticket 22,00 Taler, an der Abendkasse dann 27,00 Eurö!
Denke, das ist recht fair, denn bei uns soll jeder Metal-Kultur konsumieren können, auch wenn das Einkommen nicht so üppig ist!
Für Speis und Trank (mit limitierter Überraschung;)) zu fairen Kursen sorgen wir auch wieder.:cool:
Tickets, und zwar nur Hardtickets (die übrigens auch Kohle kosten), gibt es in Lübeck bei den drei bekannten VVk-Stellen:
- Gandalph (Spiele und Bücher) in der Wahmstraße
- WoAnders (Tonträger) in der Beckergrube
- Gang No. 56 (Monis Kneipe) in der Dankwartsgrube
oder per Email an tickets (at) stromgitarreneinsatz (pkt) de oder per PM/Whatsapp an mich.;)
Nochmal zur Erinnerung, so sieht so ein Teil (das für Klausi) aus:
Ticket.jpg

P.S.: Den limitierten SGE-Willibecher kann man auch noch erwerben!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.387
41.061
128
34
Hamburg
Soooo, es war auf Facebook ja schon zu vernehmen, der offizielle Vorverkauf hat begonnen.
Dank eines Griffs in unsere Schatztruhe halten wir den Preis stabil.
Das heißt, im VVK kostet das Ticket 22,00 Taler, an der Abendkasse dann 27,00 Eurö!
Denke, das ist recht fair, denn bei uns soll jeder Metal-Kultur konsumieren können, auch wenn das Einkommen nicht so üppig ist!
Für Speis und Trank (mit limitierter Überraschung;)) zu fairen Kursen sorgen wir auch wieder.:cool:
Tickets, und zwar nur Hardtickets (die übrigens auch Kohle kosten), gibt es in Lübeck bei den drei bekannten VVk-Stellen:
- Gandalph (Spiele und Bücher) in der Wahmstraße
- WoAnders (Tonträger) in der Beckergrube
- Gang No. 56 (Monis Kneipe) in der Dankwartsgrube
oder per Email an tickets (at) stromgitarreneinsatz (pkt) de oder per PM/Whatsapp an mich.;)
Nochmal zur Erinnerung, so sieht so ein Teil (das für Klausi) aus:
Ticket.jpg

P.S.: Den limitierten SGE-Willibecher kann man auch noch erwerben!;)
Ich freu mich schon drauf :)
 
  • Love
Reaktionen: SAVA

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.997
7.718
128
Da gibt es sicher was. Mal die üblichen Portale checken. Ansonsten mich nochmal anschreiben, wenn es da nicht klappt...;)
Ich muss mal als Erstes zusehen, dass ich an dem WE frei habe, zumindest freitags und samstags.
Alles andere wird sich schon finden, ist ja nicht so als gäbe es keine Hotels in Lübeck. :)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.997
7.718
128
+1 und ich werden auch wohl vor Ort sein.
Im Moment wissen wir aber noch nicht, ob allein oder mit noch einem weiteren Pärchen, deswegen sind noch keine Karten bestellt.
Gibt es eigentlich dort Sitzmöglichkeiten oder kann man sich einen Klappstuhl mitnehmen?
Ich bin schließlich krank und muss mal ab und zu ein Bier im Sitzen trinken.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.426
75.931
168
Hansestadt
+1 und ich werden auch wohl vor Ort sein.
Im Moment wissen wir aber noch nicht, ob allein oder mit noch einem weiteren Pärchen, deswegen sind noch keine Karten bestellt.
Gibt es eigentlich dort Sitzmöglichkeiten oder kann man sich einen Klappstuhl mitnehmen?
Ich bin schließlich krank und muss mal ab und zu ein Bier im Sitzen trinken.
Das klingt schön, freuen wir uns.:)
Sitzgelegenheiten wird es geben, bei der Maibühne (Open Air) wird es auch wieder einen kleinen Biergarten mit Bierzeltgarnituren geben.
Es gibt aber auch Sitzmöglichkeiten auf dem Gelände und im treibsAND (oben bzw. an der Bar).
Stuhl kannst im Zweifel auch mitbringen, wenn's voll ist, ist aber wenig Platz, um da noch groß Stuhlkreise zu bilden.:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi