suche jemand von holstenniendorf...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

triker

Member
21 Juli 2020
34
18
23
ich suche jemand der dort wohnt, egal wer. ich hab das letzte mal 2018 jemand gesehen und hatte seitdem keinen kontakt mehr, heute find ich sterbeanzeige im netz. handynummer funzt auch nicht mehr. jetzt bin ich mir nicht sicher ob er das war "nur" namensgleichheit besteht... is auch kein thema was man hier groß breit treten muss...
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.237
19.990
128
50
Trier
Ich find die Reaktionen hier gerade echt kacke!
Hat wohl doch jeder von uns mal jemanden iwo kennengelernt, wo Sympathie bestand, aber aufgrund der Umstände, der Entfernung oder was weiß ich, nur sporadisch Kontakt besteht. Und trotzdem würde man dann wissen wollen, ob derjenige sich nach Valhall verabschieden musste.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Weiß nicht, ich als Angehöriger bräuchte das nicht, dass sich irgendwelche Dudes bei mir melden, die meinen Sohn/Tochter Mal vor 4 Jahren auf dem Festival kennengelernt haben und wo es keinen Kontakt gab. Das ist ziemlich geschmacklos und eher Voyeurismus 🤷🏻‍♀️
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.118
13.262
128
33
Leverkusen
Ich find die Reaktionen hier gerade echt kacke!
Hat wohl doch jeder von uns mal jemanden iwo kennengelernt, wo Sympathie bestand, aber aufgrund der Umstände, der Entfernung oder was weiß ich, nur sporadisch Kontakt besteht. Und trotzdem würde man dann wissen wollen, ob derjenige sich nach Valhall verabschieden musste.

Drum hab ich nach meinem ersten Post (bei dem ja noch nicht klar war, worum's ging) auch's Maul gehalten.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.237
19.990
128
50
Trier
Weiß nicht, ich als Angehöriger bräuchte das nicht, dass sich irgendwelche Dudes bei mir melden, die meinen Sohn/Tochter Mal vor 4 Jahren auf dem Festival kennengelernt haben und wo es keinen Kontakt gab. Das ist ziemlich geschmacklos und eher Voyeurismus 🤷🏻‍♀️
Der TE schrieb, er hat sie/ihn zuletzt 2018 gesehen, nicht, dass er den Menschen erst da kennengelernt hat.
Und ich als Familienmitglied würde mich freuen, von iwo auf der Welt einen von Herzen gesendeten Gruß zu bekommen, und nicht nur die von denen, die müssen! Punkt!
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Der TE schrieb, er hat sie/ihn zuletzt 2018 gesehen, nicht, dass er den Menschen erst da kennengelernt hat.
Und ich als Familienmitglied würde mich freuen, von iwo auf der Welt einen von Herzen gesendeten Gruß zu bekommen, und nicht nur die von denen, die müssen! Punkt!
Kann ja sein, dass du das gut findest, was ja auch okay ist. Ich brauche das nicht, das war und ist das letzte was ich in einer solchen Situation bräuchte. Ich hasse raneom Trauerkarten von Dudes die man nicht kennt .lässt die Leute in Ruhe trauern.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.016
7.746
128
Der TE schrieb, er hat sie/ihn zuletzt 2018 gesehen, nicht, dass er den Menschen erst da kennengelernt hat.
Und ich als Familienmitglied würde mich freuen, von iwo auf der Welt einen von Herzen gesendeten Gruß zu bekommen, und nicht nur die von denen, die müssen! Punkt!

Kann ja sein, dass du das gut findest, was ja auch okay ist. Ich brauche das nicht, das war und ist das letzte was ich in einer solchen Situation bräuchte. Ich hasse raneom Trauerkarten von Dudes die man nicht kennt .lässt die Leute in Ruhe trauern.
Man weiß ja nicht mal, ob es überhaupt den Trauerfall gibt.


Wisst ihr, Trauer treibt manchmal seltsame Blüten.
Da geht jeder anders mit um und das muss man genauso akzeptieren.
Die einen kommen besser, die anderen schlechter oder nie über einen Verlust hinweg.
Ich denke, das ist keine Diskussion die jemand von uns führen möchte, dafür ist das zu intim.
Der TE hat doch eigentlich eine einfache Frage gestellt und hat sich kurz (auf Nachfrage) erklärt.

Er gibt eigentlich keinen Grund ihn zu zerrupfen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.237
19.990
128
50
Trier
Man weiß ja nicht mal, ob es überhaupt den Trauerfall gibt.


Wisst ihr, Trauer treibt manchmal seltsame Blüten.
Da geht jeder anders mit um und das muss man genauso akzeptieren.
Die einen kommen besser, die anderen schlechter oder nie über einen Verlust hinweg.
Ich denke, das ist keine Diskussion die jemand von uns führen möchte, dafür ist das zu intim.
Der TE hat doch eigentlich eine einfache Frage gestellt und hat sich kurz (auf Nachfrage) erklärt.

Er gibt eigentlich keinen Grund ihn zu zerrupfen.
Richtig. Mir war es aber dennoch wichtig zu sagen, dass ich die Reaktion ob der Aufklärung eben scheiße fand. Sowas kann man sich da einfach sparen. Es ist demjenigen gegenüber, der sich da gerade Gedanken macht, sehr verletzend.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.053
5.748
118
Niedersachsen
Blöd ist halt, dass man bei den vielen Unsinns-Fake-Posts gerade hier im Lost and Found zuerst an eine Verarsche denkt. Daher fielen die ersten Reaktionen möglicherweise etwas harsch aus? Jedenfalls eignet sich der geschilderte Hintergrund wirklich nicht für so einen "Spaß". Ich finde es legitim, sich in diesem Fall zu erkundigen. Es ist ja gar nicht gesagt, dass der TE sich an die Familie wenden wird. Erstmal geht es ja nur um eine Info.
 

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
286
88
Siebengebirge
Ich fühl mich jetzt einfach mal mit angesprochen. Sorry wenn mein Hinweis auf das Telefonbuch etwas ruppig rüber gekommen sein sollte, aber das war durchaus ernst gemeint und sollte genau so verstanden werden, wie es Quark auch vertsanden hat. Die Töne hier sind ja sonst auch nicht so sensibel.
Man wird im Telefonbuch sicherlich jemanden in dem Ort finden und kann dann da einfach mal anrufen. Ist wahrscheinlich von mehr Erfolg gekrönt als hier zu fragen ob jemand einen von dort kennt.
 
  • Like
Reaktionen: Quark
Status
Für weitere Antworten geschlossen.