Suche Mitfahrer:in nach Wacken (und zurück)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

annek

Newbie
8 Juni 2023
2
0
1
57
zum 2. Mal fahre ich dieses aufs Wacken-Festival und habe in meinem kleinen Twingo noch eine Mitfahrgelegenheit mit leichtem Gepäck anzubieten.
Ich fahre mit meiner Wacken-Crew am Dienstag (01.08.) um 08.00 Uhr in Hannover-Südstadt los.. Auch am Sonntag starten wir eher früh als spät Richung Hannover.
Damit wir auf der Fahrt eine schöne Zeit zusammen haben, schlage ich vor, dass wir vorher mal Kontakt aufnehmen, um zu entscheiden, dass wir gemeinsam fahren wollen ;)
Da es mir nur um Begleitung beim Fahren geht und nicht um einen Fahrerwechsel, ist kein Führerschein notwendig.
Ich warte gespannt auf eure Nachrichten, Anne
 

SymbolicDeath

Newbie
26 Juli 2023
2
0
1
30
Hallo, ich (29,m) bin durch unschöne Umstände ohne Camp dieses Jahr und mein Versuch aus Frust das Ticket zu verkaufen ist bislang auch nicht geglückt. Nun möchte ich versuchen Anschluss zu finden, um nicht alleine anzureisen und alleine das Festival zu besuchen.

Hätte eure Wacken-Crew eventuell ein Plätzchen für mich und mein Zelt frei?

Ich wäre als Beifahrer nicht lange dabei, da ich selbst in Hamburg wohne, aber man könnte sich eventuell ein Fahrzeug sparen. Für Rückfragen bin ich jederzeit da (v.a. da es zeitlich doch etwas sportlich ist bis Wacken beginnt).

Lg.
 

annek

Newbie
8 Juni 2023
2
0
1
57
Moin,
die unschönen Umstände tun mir leid! Aber wir machen einen Familienausflug, daher wollen wir nicht weiter wachsen. Wir werden nicht zusammenkommen!
Ich drücke dir die Daumen, dass du eine andere Gruppe zum Andocken findest!
Grüße von Anne