Summer Breeze 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dizoe67

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2022
4.018
1.840
108
56
PLZ 52xxx
Line-Up für das Summer Breeze 2024. Liest sich erstmal nicht schlecht.

Ich hoffe, man kann das Bild sehen
BuomFeh.png
 
  • Like
Reaktionen: Sachmet17

dizoe67

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2022
4.018
1.840
108
56
PLZ 52xxx
Nicht eine Band, die man nicht an jeder Steckdose sieht.
Stimmt schon, aber das ist doch bei allen größeren Festivals so. Da tauchen immer die üblichen Verdächtigen auf.
Ich finde Dymytry jetzt nicht schlecht. Die waren im Frühjahr Support bei Hämatom. Da haben die mir ganz gut gefallen. Eine recht sympathische Truppe.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Ich bin gleichzeitig fürchterlich enttäuscht, aber auch nicht überrascht. Bis auf Rotting Christ und Asphyx überhaupt gar nix für mich dabei.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.254
62.204
130
25
Thüringen
Stimmt schon, aber das ist doch bei allen größeren Festivals so. Da tauchen immer die üblichen Verdächtigen auf.
Ich finde Dymytry jetzt nicht schlecht. Die waren im Frühjahr Support bei Hämatom. Da haben die mir ganz gut gefallen. Eine recht sympathische Truppe.
Da hat Wacken mir ihren special und exklusiven shows eindeutig mehr zu bieten.
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.602
15.918
128
29
Das ist ein... Lineup :o
Mega uninteressant, das Summer Breeze wird mich wohl niemals zu Gesicht bekommen
 
  • Like
Reaktionen: SAVA