Tatort - Wacken Episode "Borowski und das unschuldige Kind von Wacken" wird am 26.11.2023 ausgestrahlt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.929
13.263
128
Krötis Kissen
*Philbees Plattenspieler mal nen Tritt versetz*
Schulligum, die hat gehangen ....

da sind langweilige Action“Filme“. die haben noch nicht mal n gewissen trashfaktor, was die wieder gut machen würde. Und Til Schweiger ist halt Til Schweiger. Er hatte eine gute Rolle: als Eierhahn mit der 10 in Bang Boom Bang.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Jetzt weiß ich wieder, warum ich keinen Tatort schaue.

Aber abgesehen von meinem persönlichen Geschmack fand ich wirklich schade, dass die Handlung absolut nichts mit dem Festival oder auch nur dem Dorf zu tun hatte. Der Schauplatz war komplett austauschbar. Ich hatte tatsächlich erwartet, dass das Festival irgendwie in die Story integriert ist.