Threads verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.934
12.997
128
32
Leverkusen
Hallo zusammen,

Ich habe heute mehrere Threads verloren.
Wer sie findet, möge sich bitte melden oder sie einfach dorthin zurückbringen, wo sie hin gehören.
Ich hoffe, dass wir sie noch rechtzeitig an ihren richtigen Platz bringen können, bevor es auffällt.

Liebe Grüße,
Reva
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Und scheinbar ist es schon bemerkt worden.
Nicht nur scheinbar:

Viel interessanter fand ich deine Anmerkung in deinem anderen Thread, dass der Thread „Kritik 2023“ schlicht gekilllt wurde. Habe ich auch bemerkt, meine Beiträge waren ebenfalls weg.
Das Forum hat "Schluckauf":
Och Leute...

Ja, ist ärgerlich, aber nein, niemand will irgendwas zensieren. Wir haben selber keine Ahnung was da gerade los ist, aber ich habe nachgefragt und bescheid gesagt. Mehr kann ich leider auch nicht machen.

Unschön, keine Frage. Aber leider auch nichts ungewöhnliches, gerade in Anbetracht der Anzahl an Themen/Beiträgen, die allein in den letzten 9 Tagen hier verfasst wurden.

Man sollte sich ggf. mal den Umfang dieses Forums mit bis ins Jahr 2002 zurückreichenden Beiträgen vor Augen führen... schon die Gesamtzahl der Posts und die Frequenz der täglich neu hinzukommenden Beiträge hätte jeden Standard-0815-Forenserver bereits vor Jahren komplett gekillt.
 
  • Like
Reaktionen: GlamMetal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.