Ticketbörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kai_w

Newbie
6 Aug. 2023
10
2
3
45
Hallo zusammen,

aufgrund einer Absage habe ich 1 Ticket über und möchte es gerne in die offizielle Ticketbörse stellen. Leider suche ich diese vergeblich.

Weiss jemand wo man sie findet ?

Vielen Dank
 

johnmcbarren

Newbie
18 Juli 2023
15
20
3
41
Weiß man schon ob es die Möglichkeit geben wird, Karten in der Ticketbörse preisreduziert anzubieten? Gerade für die die kurz vor dem Festival plötzlich doch nicht kommen können.
 

firestar1981

Newbie
26 Feb. 2024
2
0
1
Hallo zusammen,

ich habe mein Ticket in die Ticketbörse eingestellt und es wurde wohl auch bereits durch einen Interessenten gekauft. Nun steht der Status seit ca. 1 Woche auf "Dieses Ticket wurde vermittelt und muss nun vom Interessenten bezahlt werden.". Kann einer sagen wie lange dieser Status so bleibt? Was passiert wenn der Käufer nicht zahlt? Dann kann ich das Ticket auch nicht wieder neu einstellen oder etwas anderes damit machen?

Hoffe das es da ein Zeitlimit gibt in der das Geld bezahlt werden muss, ansonsten geht das Ticket wieder in den Verkauf zurück. Kann einer dazu was sagen? Vielleicht auch ein offizielles Statement? In den FAQ's findet sich dazu nämlich nichts.

Vielen Dank und Grüße
Firestar
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.452
9.992
130
33
Rheinhessen
Hallo zusammen,

ich habe mein Ticket in die Ticketbörse eingestellt und es wurde wohl auch bereits durch einen Interessenten gekauft. Nun steht der Status seit ca. 1 Woche auf "Dieses Ticket wurde vermittelt und muss nun vom Interessenten bezahlt werden.". Kann einer sagen wie lange dieser Status so bleibt? Was passiert wenn der Käufer nicht zahlt? Dann kann ich das Ticket auch nicht wieder neu einstellen oder etwas anderes damit machen?

Hoffe das es da ein Zeitlimit gibt in der das Geld bezahlt werden muss, ansonsten geht das Ticket wieder in den Verkauf zurück. Kann einer dazu was sagen? Vielleicht auch ein offizielles Statement? In den FAQ's findet sich dazu nämlich nichts.

Vielen Dank und Grüße
Firestar
Wenn der Käufer Vorkasse ausgewählt hat, dann hat er 7? Tage Zeit das Ticket zu bezahlen.
Wenn er nicht zahlt, geht das Ticket automatisch wieder in die Tauschbörse.