Ticketverkäufer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Klar. Über Kabel und Sat ist es frei empfangbar. Unitymedia hats z.B. unverschlüsselt.

ja aber zdf kultur und son zores kriegt man ja auch nicht einfach so :confused::eek:

primär wollte ich damit allerdings auf das champions league finale anspielen


grad noch gefunden, Tante Google weiss einfach (fast) alles:

Du kannst es auf dem PC schauen. Lade dir Zattoo.com runter. Dort gibt es alle Digitalprogramme von ARD/ZDF.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
mein kabelanschluss hats nich mit drin :eek:

Musst schon sagen, von welchen Anbieter :ugly:.

UM hats auf jeden Fall, ansonsten musst du manuell danach scannen, weil das Signal evt. bei dir nicht sauber genug ankommt oder der Scan Invental nicht korrekt ist.

Das Problem haben viele immer mit HD Sendern :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Musst schon sagen, von welchen Anbieter :ugly:.

UM hats auf jeden Fall, ansonsten musst du manuell danach scannen, weil das Signal evt. bei dir nicht sauber genug ankommt oder der Scan Invental nicht korrekt ist.

Das Problem haben viele immer mit HD Sendern :ugly:

dat is mir zu kompliziert.. ich mach lieber mucke an, kommt ja eh nix gescheites in der glotze außer dragonball z
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Es seiden er hat genug Kohle um sich dann noch ein Ersatz ticket vor ort zu kaufen. Scheint ja auch zu gehen. Habe ich jedenfalls hir schon das ein oder andere mal gelesen.

also das Jahr als die Ticketrollen bei eventim geklaut waren, da haben die kulanzmässig angeboten, wer eine anzeige stellt, kommt trotzdem rein.

das war aber, denk ich mal, einmalig.
Wenn der "Käufer" richtig pech hat, könnte er rein theoretisch wegen dem Kauf ohne Metaltix, eine anzeige dafür bekommen.
Dürfte gleichzusetzen sein als wenn man "Hehlerware" kauft.
Denn der Weiterverkauf ausserhalb von Metaltix ist ja verboten...

Ich würds nicht riskieren in diesem Jahr eine Karte über andere Wege als Metaltix zu kaufen.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wenn der "Käufer" richtig pech hat, könnte er rein theoretisch wegen dem Kauf ohne Metaltix, eine anzeige dafür bekommen (...)
...welche ins Leere laufe würde.
Nicht-personalisierte Tickets sind ohne Einschränkung verkehrsfähig.
(LG Hamburg, Urt. v. 22.08.2012, Az. 416 HKO 105/12)


Dürfte gleichzusetzen sein als wenn man "Hehlerware" kauft.
svov3b.gif
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
...welche ins Leere laufe würde.
Nicht-personalisierte Tickets sind ohne Einschränkung verkehrsfähig.
(LG Hamburg, Urt. v. 22.08.2012, Az. 416 HKO 105/12)


aber die sind ja UNGÜLTIG wenn kein Name draufsteht...könnte n längerer Prozess werden:o:D

svov3b.gif

HEHLER...nicht HELI:o

ausserdem könnte es ja auch noch dazu ein gefälschtes sein...die waren letztes jahr ja auch "recht professionell" gemacht...