True Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AWertu

Newbie
5 Aug. 2003
14
0
46
München
Website besuchen
Das Problem sind doch nicht die Stages oder deren Name, sondern das Verhältniss der Musikrichtungen.
Letztes Jahr war viel zu viel True und Power und dieses Jahr viel zu viel Black/Death. So muss halt Children of Bodom auf der True spielen, weil kein Platz mehr auf der Black ist.
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder einigemaßen ausgeglichen ist. :rolleyes:
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
AWertu schrieb:
Das Problem sind doch nicht die Stages oder deren Name, sondern das Verhältniss der Musikrichtungen.
Letztes Jahr war viel zu viel True und Power und dieses Jahr viel zu viel Black/Death. So muss halt Children of Bodom auf der True spielen, weil kein Platz mehr auf der Black ist.
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder einigemaßen ausgeglichen ist. :rolleyes:

Neee... nee!
Children of Bodom spielen auf der Truestage weil sie die entsprechende Größe haben, d.h. die wollen so viele Leute sehen das sie auf der True Stage alleine spielen müssen!

Es sind auch nicht zuviele Black/Death-Bands da sondern zu viele Mall-Metal Bands...
 

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
Eikinskjaldi schrieb:
e-s g-e-h-t n-i-c-h-t u-m d-i-e N-a-m-e-n d-e-r S-t-a-g-e-s :rolleyes:

Aha. Kannst du das auch vernünftig schreiben? So etwa: "Es geht nicht um die Namen der Stages."


Eikinskjaldi schrieb:
die true metal stage ist der black stage übergeordnet und daher ist es weder 1. egal wo eine band spielt 2. gerecht sich über Leute aufzuregen die sich über die Bühneneinteilung wundern...

Uihhh, übergeordnet. ^^

Eikinskjaldi schrieb:
Wenn ich mich darüber aufrege das Caliban auf der true metal stage spielen dann nicht weil der Name nicht passt SONDERN WEIL SIE DAMIT DAS RECHT ERWERBEN ALLEINE ZU SPIELEN, WAS BANDS WIE PRIMAL FEAR LEIDER NICHT ZU TEIL KOMMT.

"So far."

and not further...

Heul nicht rum. Und wenn doch, geh auf ein Emo-Festival. :)

MfG, Met'Ler Konne