Tyr und Letzte Instanz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Röbbes

W:O:A Metalhead
Komisch das die Veranstalter auf diesen Befehlston nicht eingehen....

Davon abgesehen, das ich die Letzte Instanz auch gerne sehen würde, was zeitgleich mit Saxon für mich schwer ist, solltet ihr lieber in ein Erziehungscamp wie zu einem Konzert.
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
:confused: :confused: :confused:

Es ist eindringliches Betteln!!!


Und: es heißt "ALS zu einem Konzert"!!!

Dein ursprünglicher Post war auch nicht gemeint. Jeder, der es schafft, wenigstens ein Bitte in seinem Post unterzubringen, sei hiermit ausdrücklich ausgenommen.

Und danke für den Beweis deiner Rechtschreibkompetenz.
Habe ich schon gesagt, wie sehr mich Leute ank.... , denen Form über Inhalt geht?
Übrigens, in den guten Zeiten des Internets gab es eine Netiquette, aber das hast du wohl kaum erlebt, deshalb mach ruhig weiter.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Dein ursprünglicher Post war auch nicht gemeint. Jeder, der es schafft, wenigstens ein Bitte in seinem Post unterzubringen, sei hiermit ausdrücklich ausgenommen.

Und danke für den Beweis deiner Rechtschreibkompetenz.
Habe ich schon gesagt, wie sehr mich Leute ank.... , denen Form über Inhalt geht?
Übrigens, in den guten Zeiten des Internets gab es eine Netiquette, aber das hast du wohl kaum erlebt, deshalb mach ruhig weiter.

Keine Rechtschreibung.... Es ist Grammatik... ;) ;) :D

Und: NICH BÖSE SEIN!!!:)