Übersicht Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maschman

Newbie
11 Jan. 2024
2
0
1
57
Hallo,
ich vermisse ein Liste aller Bands, als einfachen Text-download (kann dann jede(r) in dem für ihr (ach lassen wir doch den Mist) passenden Programm bearbeiten).
Spalten: Datum, wann hinzugefügt; Bandname; Beispieltitel-link (habt ihr ja schon)...
Es ist echt mühsam, sich eine "das muß/sollte/kann ich anschauen" - Liste zu erstellen.
Gruß aus dem "wilden Süden"
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.090
61.751
130
25
Thüringen
Hast du dir mal die App angeschaut?

Wenn es eine Running Order gibt, kann man die auch ganz gut sortieren.
 

cptheu

Newbie
28 Apr. 2023
17
6
3
27
Ich würde auch eine Filterfunktion nach Musikstil in der App schön finden. Quasi auf die schnelle am Bierstand gucken: Wo spielt grad oder gleich eine Deathmetal-Band. Das wäre toll :)
 

Basti_N

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2021
160
170
58
40
Clashfinder gibt Dir die Möglichkeiten eine Liste mit allen Bands zu exportieren. Dann könntest Du Deine eigene Liste erstellen/pflegen.

Es gab öfter auch einen Thread hier im Forum "Line Up zum reinhören" der war immer sehr gut gepflegt. Ich glaube für 2024 gibt es den noch nicht...