Ultimative One-Page-Running-Order 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

matt07

Newbie
24 Dez. 2022
5
8
18
44
Hey Transporthummel. Vielen Dank für die super Übersicht. Auch wenn ich nahezu voll digital unterwegs bin und Papier nur auf dem Klo verwende.... das einzige mal wo ich gerne was ausdrucke, ist die Running Order auf dem WOA. Das ist auf Papier immer noch viel besser als mit dem Handy.
 
  • Metal
Reaktionen: transporthummel

BUM74

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
194
87
43
Geuensee
Herlichen Dank für die Running Order. Liebes Wacken Team, könntet ihr die nicht wie jedes Jahr wieder zur Verfügung stellen? Offensichtlich ist ja ein Bedarf vorhanden. Ich bin da auch lieber analog unterwegs und ich kann sie aufheben und immer nachschauen was ich wann gesehen habe. Danke!
 
  • Metal
Reaktionen: transporthummel

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Okay, es tut sich irgendwas, aber die neuen Programmpunkte für Freitag und Samstag scheinen noch zu fehlen. 🤪 Ich hab das trotzdem schonmal übernommen.
  • Programm Wackinger Beergarden, Santa Promilla und Wacking Kampfplatz für Mi+Do
  • Damit neue Bands: Blind Man's Gun, Ivory Tower, Skepsis, Wolf Barsch, Folk Dandies, Varius Coloribus Experience, Sintram, Spectaculatius, Lutz Drenkwitz, John Kanaka & The Jack Tars
  • Metal Disco Mi+Do
  • Gottesdienst am Mittwoch, Konzertlesung Volxbibel am Donnerstag
  • Panels im LGH: Metal & Gaming, Let Women Do The Talking
  • Verschiebung Motörizer
  • Erste Öffnungszeiten
Die ohnehin leeren Meet & Greet-Spalten habe ich jetzt entfernt, damit die anderen mehr Platz haben. Kommen dann wieder falls das Programm doch noch veröffentlicht wird.

http://www.transporthummel.de/woa-2023-all-days.pdf
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Okay, es tut sich irgendwas, aber die neuen Programmpunkte für Freitag und Samstag scheinen noch zu fehlen. 🤪 Ich hab das trotzdem schonmal übernommen.
  • Programm Wackinger Beergarden, Santa Promilla und Wacking Kampfplatz für Mi+Do
  • Damit neue Bands: Blind Man's Gun, Ivory Tower, Skepsis, Wolf Barsch, Folk Dandies, Varius Coloribus Experience, Sintram, Spectaculatius, Lutz Drenkwitz, John Kanaka & The Jack Tars
  • Metal Disco Mi+Do
  • Gottesdienst am Mittwoch, Konzertlesung Volxbibel am Donnerstag
  • Panels im LGH: Metal & Gaming, Let Women Do The Talking
  • Verschiebung Motörizer
  • Erste Öffnungszeiten
Die ohnehin leeren Meet & Greet-Spalten habe ich jetzt entfernt, damit die anderen mehr Platz haben. Kommen dann wieder falls das Programm doch noch veröffentlicht wird.

http://www.transporthummel.de/woa-2023-all-days.pdf
Danke. Aber wo ist Rage ?? :D
 
  • Haha
Reaktionen: Blake