Um gotteswillen behaltet den Kalender!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.502
5.844
128
31
Wilster/Flensburg
Will jetzt nicht dierekt in die Kritik gehen nur soviel: Es wird geschrieben das man die "Kinder kacke sein lassen soll" wenn schlechte Bands (Santanio, Bosshoss und co) bestätigt werden aber selber bei denn ersten Kalender wo es Kritik gibt die beleidigte Leberwurst spielen? Mh... Nur mal drüber nach denken mehr nicht.
Naja gab aber gefühlt bei jedem kritik mal mehr und mal weniger, manchmal zu unrecht und manchmal zurecht
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.210
2.309
108
Ich hatte es ja auch schon im Laberfred geschrieben, daher nur kurz: bitte behaltet den Kalender. Der Kalender ist toll, ein echtes Highlight im Advent für mich, und ein Weg neue Bands kennen zu lernen und mir jeden Tag im Dezember zu versüßen.
 

Suppie34

Newbie
12 Feb. 2013
3
1
48
Ich muss mich meinen vielen Vorrednern anschließen. Seit es den Kalender gibt, ist er ein verlässlicher und freudig erwarteter Begleiter durch den Dezember. Die Einstellung des Kalenders würde definitiv die Falschen treffen. Auch und gerade weil es soviel Unbekanntes zu entdecken gibt. Manch ein Schätzchen hab ich mir aus dem Kalender vorgemerkt, mich informiert, in die Musike reingehört und sie dann auf dem Wacken goutiert. Ob das so funzen würde, wenn die Bands auf einen Plauz bekannt gegeben würden, wage ich zu bezweifeln.
Bitte weiter so und dnke für die vielen Jahre tolle vorweihnachtliche Unterhaltung.
 
  • Like
Reaktionen: neo-one
10 Aug. 2018
49
12
35
Hier kann man sich nur anschließen. Der Kalender erfreut mich jedes Jahr wieder aufs neue. Man hat genügend Zeit sich in die unbekannteren Bands rein zuhören und so neue Entdeckungen zu machen. Dieses Jahr wären da zum Beispiel Crisix und Soil, welche ich vorher nicht kannte und jetzt Pflichttermin sind ( wenn es die Running Order zu lässt, jetzt schon wieder zu viele Bands). Auf FB lieber Kommentar Funktion auslassen oder die paar Meckerköppe ignorieren. Der Großteil erfreut sich am Kalender.
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
39
Zwischen DK & HH
Da will ich auch nochmal meine Meinung kundtun. Lasst bloß den Adventskalender bestehen. Ich finde das Teil großartig und ärgere mich regelmäßig, wenn ich Nachts vergessen hab zu schauen Wer im Fensterchen ist. Facebook ist mMn ein eher schlechter Indikator. Da vermischt sich mMn die viel zu hohe Erwartungshaltung sensationsgeiler Fanboys und die eh schon schlechten Facebook-Umgangsformen. Ich bin auch nicht über jede Bestätigung glücklich, aber bisher war immer genug schönes dabei.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.756
15.052
168
46
Da will ich auch nochmal meine Meinung kundtun. Lasst bloß den Adventskalender bestehen. Ich finde das Teil großartig und ärgere mich regelmäßig, wenn ich Nachts vergessen hab zu schauen Wer im Fensterchen ist. Facebook ist mMn ein eher schlechter Indikator. Da vermischt sich mMn die viel zu hohe Erwartungshaltung sensationsgeiler Fanboys und die eh schon schlechten Facebook-Umgangsformen. Ich bin auch nicht über jede Bestätigung glücklich, aber bisher war immer genug schönes dabei.
dein forumsname ist klasse. hab noch beide filme zu hause. :cool::cool: ich hab sie geliebt. " ist die katze tot?" :ugly::D:D
 

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
185
157
68
40
Der Kalendar ist super, ein großes Dankeschön für die potentiellen Gewinne, auch wenn ich leider kein Glück hatte, da mehr als 4 Leute mitgemacht haben.

Die Kritik richtet sich ja auch nicht gegen den Kalendar, sondern ist eher der eigene, innere Frust, wenn noch oder gar nicht seine Wunschband freigerubbelt wird.
 

Wackentourist

Newbie
20 Dez. 2018
29
5
18
62
der Kalender ist fertig -
es leben die Heiligen 3 Könige / die haben ja bekanntlich am 6 . Januar Geschenke gebracht
in stiller Hoffnung auf den 6.1.