[Verkauft!] 2x Bauer Uwe's Garten Parzelle mit WC, Anreise Mittwoch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

black.mac

Newbie
30 Juli 2022
6
1
16
37
Hallo zusammen

Verkaufe wegen Bestellchaos 2 BUG Parzellen mit Anreisetag Mittwoch und eigener mobiler Toilette (MMWC) zum Originalpreis von je 385€. Verkaufe die Parzellen auch einzeln, aber immer mit dem WC.

Laute Grüsse
black.mac
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: munkia

MaLeSt

Newbie
14 Feb. 2024
6
0
1
52
Hallo, würde beide Parzellen nehmen! Liegen die Parzellen nebeneinander? Und kann man den Anreisetag auch auf den Montag verlegen? (bin zum ersten mal auf Wacken 🤷‍♂️)
 
Zuletzt bearbeitet:

black.mac

Newbie
30 Juli 2022
6
1
16
37
Moin, je 385, also 770€ für beide Parzellen inkl. WCs. Nur bei diesen Parzellen kann man ein eigenes WC dazu haben. Ich übernehme die Gebühren für das Umpersonalisieren der Tickets.
 
Zuletzt bearbeitet:

black.mac

Newbie
30 Juli 2022
6
1
16
37
Die Parzellen sind noch da und müssen weg - 1 Parzelle mit 1 WC zum Rabattpreis von 300€.
 

arminius69

Newbie
29 März 2024
4
1
3
Mir würde eigentlich ein WC reichen, aber bei dem Preis nehme ich dir auch beide Parzellen mit 2 WCs ab, wenn dir das weiter hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.