Voll gewesen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philwjan

Newbie
30 Juli 2019
5
14
18
48
Das Wacken fing für mich dieses Jahr echt schlimm an (nein, ich meine nicht das Wetter und Chaos): Ich hab auf einmal kein Bier mehr vertragen, Bauchschmerzen... der ganze Ärger.

Also spontan umgeschwenkt auf Jackie-Cola. Vom Preis von €9,5 war ich erstmal er- aber nicht abgeschreckt.

Aber jetzt mal: großes Lob an alle Mädels und Jungs an den Ständen: so stabile Mischen wie ihr da angemixt habt, da war der Gegenwert ggü. nem Krambach-Mineralwasser für €5,50 doch definitiv gegeben.

Alles in allem, mir ging es prima, und meine Frau sagt, ich sei noch bei keinem Wacken so besoffen gewesen.

Shoutouts gehen auch raus an "Aperolicca" vom Metal Place im Dorf.

In diesem Sinne: Prost!
 

Berserkerwut

Member
13 Juli 2022
62
45
33
38
Berlin
Mein Weibchen und ich haben uns in Sachen Flüssignahrung hauptsächlich von Metbier für 5,50€ ernährt, nachdem ick zuerst (blauäugigerweise ohne auf den Preis zu achten) einen normalen Met (0,4l) für 9,50€ genossen habe.
Und der Met in den Flaschen im Farmersmarkt von Beerenweine schmeckt ja mal mega-räudig.
Kann aber auch nur ein großes Lob an die Schankwirte aussprechen: allesamt gut gelaunt und auf Zack.
Ansonsten gehört zum Frühstück immer ein Sleipnir (Helles) von der Wacken Brauerei im Dorf dazu.
Zum Glück gibt's das ja auch in einem der Zelte im Dorf, so dass man nicht immer zur Brauerei latschen muss.
Das Krombacher hat mir dieses Jahrirgendwie auch nicht so recht geschmeckt, obwohl es immer noch besser ist als Beck's...