Vorwürfe in Metall Doku über Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h-ripa

Newbie
1 Aug. 2022
28
6
28
35
Hallo,

bin über eine Dokumentation von Funk, „Unterabteilung“ von ARD/ZDFauf youtube gestoßen, welche sich ziemlich viel auf Wacken bezieht.

Also ich finde die Doku handwerklich und journalistisch völlig daneben, obwohl wichtige Themen angesprochen werden.

Dachte Stelle mal den Link zur Verfügung,…


Da das Thema CrowdSurfing und sexuelle Selbstbestimmung aktuell im Forum heiß diskutiert werden, dachte ich vielleicht mal interessant.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Hallo,

bin über eine Dokumentation von Funk, „Unterabteilung“ von ARD/ZDFauf youtube gestoßen, welche sich ziemlich viel auf Wacken bezieht.

Also ich finde die Doku handwerklich und journalistisch völlig daneben, obwohl wichtige Themen angesprochen werden.

Dachte Stelle mal den Link zur Verfügung,…


Da das Thema CrowdSurfing und sexuelle Selbstbestimmung aktuell im Forum heiß diskutiert werden, dachte ich vielleicht mal interessant.

was genau schmacket Ihnen denn nicht an der doku, ausser, dass zuviele täter-opfer-umkehr-geigen ihren mist von sich geben durften? :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.