W:O:A 2020 - die ersten Bands stehen fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.747
76.344
168
Hansestadt
Priest mit nem 2 Stunden Set und danach Maiden mit nem 2 Stunden Set.
Wenn das nicht mal ne Night To Remember wäre dann weiss ich auch nicht. :D
Du kannst froh sein, wenn Halford 90 Minuten durchhält. Die haben 2018 ja auch nur noch 90 Minuten gespielt, obwohl Hauptact der NtR.;)
Mein Gedanke ist ja, dass man den Ripper für einen Part auf die Bühne holt und Rob sich dann bissl ausruhen kann.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
265
74
73
Judas Priest, Amon Amarth, Sodom und ganz besonders Mercyful Fate mit "Old-School-Set" - lieber Wacken-Jasper: Was wollt ihr von der Wacken-Orga denn da noch in den Adventskalender reinpacken? Zumindest für mich kann das mit Mercyful Fate nicht mehr getoppt werden...
Kreator mit einer 30 Jahre "Coma of Souls" Show, Destruction mit einer 30 Jahre "Cracked Brain" Show und Tankard mit einer 30 Jahre "The Meaning of Life" Show. Schön verpackt als Themenabend der Big German 4.