W:O:A 2023 - The Trash Metal Project

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andy s.

Member
8 Aug. 2022
80
67
33
57
Im Gespräch mit den Leuten vom TMP haben die Mädels auch gesagt, dass sie es ziemlich geil hier in Wacken finden, und dass es schon schlimmere Festivals gibt.
[...]
Die Leute von dem Sauber-Camp im Film waren da gnadenlos in der Minderheit.

Kleine Zahlen von 2019:
[...]

Und ich denke da kann sich jeder WOA-Metalhead auf die Schulter klopfen...


:)
Danke für deine interessanten Infos!
Schön, dass es auf "Bauer Uwes Wiesen und Äckern" (Uwe: R.I.P.! dazu ein anderer Post im 'Talk'...) nach dem Fest immer sauberer wird!
Das liegt nicht nur daran, wie schon von Anderen gepostet, dass unser Altersdurchschnitt steigt, sondern dass auch bei den jungen Leuten das ... "Naturbewusstsein" stetig zunimmt, vermittelt auch durch die heutigen "Elterngenerationen".

Mit den paar EINZELNEN (!) Dreckschw... Drecksäu... (Ich will keinem Schwein zu nahe treten) unbelehrbaren Dreckmachern müssen wir leider leben, aber mich persönlich ärgert einfach 'jeder auf dem Gelände entsorgte Kühlschrank'.

Wer die Zustände beim W.O.A. 2023 überlebt hat, sollte sich in der Folgewoche wenigstens so weit regeneriert haben, um den nicht mehr brauchbaren Hausrat anständig und DORT zu entsorgen, wo er ohne das Fest ohnehin gelandet wäre!

Liest hier ein 'Kühlschrankentsorger' mit?
Dann bitte ich um eine kurze Meldung, damit wir dich ordentlich bashen können :)
 
  • Like
Reaktionen: Böhser Cabal