WACKEN 2003 Diagnose Leistenbruch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fiolkmän

Newbie
7 Aug. 2003
9
0
46
53
Schimmi-Town
Website besuchen
Wasserstandsmeldung

Mal nen Zwischenstand!

Nach gelungener OP haben mich die Nasen vom Krankenhaus nach zwei Tagen schon rausgeschmissen....

Hatte noch fett Schmerzen und habe die immer noch...

Abba egal!!
 

Dark Blue

Member
25 Aug. 2003
43
0
51
43
Hamburg
Website besuchen
Die böse Sonne

Also Jungs und Mädelz, auch wenn es jetzt böse klingt, aber ich bin ebend in Tränen ausgebrochen (vor lachen) als ich eure "kleinen" Missgeschicke gelesen habe.Ich wünsche euch allen Gute Besserung und nächstes viel erfolg beim heile nach Hause kommen.
Die einzige "Nachwehe" die ich vom Wacken Konzert hatte war, das ich Sonntag in der Sonne eingeschlafen bin und mir dabei so den Hintern verkohlt hatte, das ich mich die nächsten drei Tage krank schreiben lassen musste,da ich nicht mehr sitzen konnte.
Ich konnte nicht mal wirklich stehen, da die beim Gerademachen, zwischen Po und Schenkel die Haut gefaltet wird und das ging nicht, nein es tat höllisch weh.
So hatte ich dann auch noch ein Andenken an Wacken 03.
Und Wacken04 werd ich mir Lichtschutzfaktor 30 mitnehmen, dann bleibt mein Arsch wenigstens weis.
*g*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
ie einzige "Nachwehe" die ich vom Wacken Konzert hatte war, das ich Sonntag in der Sonne eingeschlafen bin und mir dabei so den Hintern verkohlt hatte, das ich mich die nächsten drei Tage krank schreiben lassen musste,da ich nicht mehr sitzen konnte.
Ich konnte nicht mal wirklich stehen, da die beim Gerademachen, zwischen Po und Schenkel die Haut gefaltet wird und das ging nicht, nein es tat höllisch weh.
So hatte ich dann auch noch ein Andenken an Wacken 03.
Und Wacken04 werd ich mir Lichtschutzfaktor 30 mitnehmen, dann bleibt mein Arsch wenigstens weis.

??? Nur der Hintern verbrannt? :confused: Wie geht das denn??

Zu viel gesoffen, und dann unten ohne eingepennt?? :D:D:D:D



*Psychologenhaltungeinnimmt*
*NichtvorhandeneBrilleverbrannt*
*BlockundStiftnimmt*

*hüstel* Dann erzählen sie mir mal, wie ihnen das passiert ist!
:D:D:D:D:D:D:D:D

Da wir die Schadensfallgeschichten auch auf andere Wacken ausdehnen hab ich auch noch einen.

02 hab ich mir zwei Blasen gelaufen und in diesen Blasen steckten meine kleinen Zehen...:D Ich konnte kaum laufen und bin Montag morgen erst mal zum Sani gegangen. Der hat mir das verbunden und erst mal schön 4 Tage Innendienststatus verpasst! Statt gleich wieder Marschieren war erst mal Ruhe angesagt! :D:D:D



@ Dark Blue: schmier dir den Hintern mit Dreck ein, das hält die Sonne am besten ab und fällt bestimmt nicht auf in Wacken... :D:D:D:D:D:D:D:D
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
??? Nur der Hintern verbrannt? Wie geht das denn??

Zu viel gesoffen, und dann unten ohne eingepennt??

Das frag ich mich ehrlich gesagt auch gerade! *g*

Nudistenpack! :D Wohl mit nem nackten Arsch und nem Freischwinger übern Zeltplatz geeiert, wie!? ;)

An alle anderen : Gute Besserung! *g* Auch wenn ich bei einigen ja nicht viel Hoffnung hab. Hehehehe ...
 

Dark Blue

Member
25 Aug. 2003
43
0
51
43
Hamburg
Website besuchen
Mein Hintern

Naja sagen wir mal so,

meine ganzen Hinterfront war schon ein bisschen rot, aber meinen Hintern und die Oberschenkel hat es halt am meisten erwischt.
Der Rest tat nicht gar nicht so weh, weil mein Popo schon mein ganzes Schmerzpotential ausgenutzt hat, da blieb ebend für den Resz nischt mehr.
Und ich hatte einen Tanga an, also nicht ganz ohne. Und mir ist das auf meiner Terasse passiert, als ich bereits zu Hause war!!!

Aber die Sache mit dem Dreck sollte ich mir mal überlegen ...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wie wärs, wenn wir eine Vorher-Nachher-Gallery basteln.

Bilder vom verletzten Körperteil und welche nach der Genesung.

Öhm, DARK BLUE fängt an! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



Und mir ist das auf meiner Terasse passiert, als ich bereits zu Hause war!!!


Nach Wacken in der Sonne baden??? Als ich von Wacken wieder gekommen bin, hab ich meine Rolladen zu gemacht und erst mal 1 Woche in Dunkelheit verbracht!!! :D:D:D:D:D:D