"Wacken-Festival so friedlich wie nie"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.484
2.844
130
33
Stuttgart
...fand ich im Polizeibericht nur diesen Zeugenaufruf:
http://www.shz.de/nachrichten/theme...bergriff-polizei-sucht-zeugen-id10378421.html

Ob das jetzt was mit dem Festival zu tun hatte, sei dahin gestellt. Jedenfalls bleibt zu hoffen, dass der Täter noch erwischt wird - und eventuell einen Zellengenossen bekommt, der ein Problem mit dessen sexuellen Vorlieben hat und obendrein muskulös ist. :mad:

Smells like rape.
Nein mal im Ernst, sowas ist doch einfach nur abstoßend und gehört aufs schärfste verurteilt. Wenn man zu blöd ist eine Frau normal zu erobern, soll man lieber Hand anlegen oder in den Puff fahren, als sowas abartiges zu tun.

Btw: seitdem ich nach Wacken fahre (2012), ist das die erste Meldung dieser Art, die ich lese, kann das jemand bestätigen?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.087
6.815
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Richtig, schreib ich ja auch: Es ist ein Aufruf, dass sich Zeugen melden sollen, und aus dem Polizeireport geht nicht hervor, ob der Vorfall etwas mit dem Festival zu tun hatte. Ich find's halt nur generell grauenvoll, dass man solche Attacken aus der Finsternis überhaupt befürchten muss. Ja, grauenvoll ist das richtige Wort - das Ganze erfüllt mich mit Grauen.

Genau. Nur die Frage um Zeugen.
Und das da zufällig an der Zeit Wacken stattfand, ist (leider) "zufällig", kann aber helfen, da es mehr Leute gab, als sonst.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Bei den "Nacht der Drohenden Schatten" Black Metal-Festivals ist mir bisher meist eine aggressive Stimmung aufgefallen. Black Metal Underground-Elite halt und leider auch sehr viele NSBMler. Da ist sogar mal der Gitarrist von Ofermod von der Bühne, um jemanden im Publikum zu vermöbeln. :ugly:

Schon alleine aufgrund des Festivalnamens würde man mich dort nie treffen. ;)

Kein Wunder, dass es da zu Ausschreitungen kommt, wenn sich die Leute gegenseitig aufgeilen, wer nun mehr Kirchen angezündet hat. :ugly:

:ugly::ugly:
Black Metal ist ja auch krieg :o