Wacken mit/wird 15 ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sppc

Newbie
29 Juli 2004
1
0
46
nuuuun
na also ich bin 15 und hatte vor mit 3 anderen leuten nach wacken zu fahren. das ist mein erstes mal und ich würde gerne wissen wie das mit der altersbegrenzung is... komm ich da rein? kann ich mit jemanden der 18 is hinfahrn? brauch ich eine elternliche bestätigung dass dieser die verantwortung über mich trägt?
noch ne andere frage:
kann man "stress" bekommen weil man ja "noch so jung is" und auf wacken geht, oder is die stimmung (wie ich doch hoffe) eher ruhig und gelassen dort...

naja ich weiss viele fragen, danke für antworten
 

BlackPirate

Newbie
2 Juni 2004
27
0
46
58
Holsteinische-Schweiz
Website besuchen
Null Problemo!

sppc schrieb:
na also ich bin 15 und hatte vor mit 3 anderen leuten nach wacken zu fahren. das ist mein erstes mal und ich würde gerne wissen wie das mit der altersbegrenzung is... komm ich da rein? kann ich mit jemanden der 18 is hinfahrn? brauch ich eine elternliche bestätigung dass dieser die verantwortung über mich trägt?
noch ne andere frage:
kann man "stress" bekommen weil man ja "noch so jung is" und auf wacken geht, oder is die stimmung (wie ich doch hoffe) eher ruhig und gelassen dort...

Hi Kücken!!! ;-)
Hat schon mal jemand gefragt, steht in den FAQ und... JUPP! Is kein Problem!
Solltest aber eine Einverständniserklärung (oder irgend so'n Schreibsel) von Deinen Eltern dabei haben, dass DIE Dir das erlaubt haben. Besser is' das!

"Stress" bekommst Du nicht. Auf Wacken ist's in der Regel friedlich (will heissen, ICH habe noch keine Randale dort erlebt!). Und... "Kücken" stehen sowieso irgendwie unter "die sind noch soooo Klein"-Schutz.. ;-)))

Also, wenn DU nicht provozierst und unbedingt zeigen willst, was für'n toller Prügelknabe Du bist, dann is' alles easy für Dich! Bestimmt!

Ah... und pass' 'n büsch'n mit'm Allohol auf... (Ach!!! Den DARFST Du ja noch gar nicht!!! OK... vergiss' es wieder!!! ;-)) )

GGRRRRRRRRRRRRREEEETINGGSSSSssss...

BlackPirate!
 

alda-bier

W:O:A Metalhead
31 März 2004
110
0
61
Pirmasens
www.w-g-a.de
Also da ich die Frage auch schon gestellt habe (ne freundin von mir ist 15) kann ich dir sagen das du so ne Erlaubnis deiner Eltern brauchst die irgenteiner der 18jährigen bekommt. Dann geht das :)

See you in Wacken