Wacken Mitarbeiter im Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bestesbrot

Newbie
3 Aug. 2022
26
58
28
28
Ich wollte das nur mal fix als Vorschlag abgeben, es wär toll wenn in den Wochen vor Wacken und für eine kurze Zeit danach ein Wacken Mitarbeiter im Forum aktiv wäre, der Auskunft geben kann wo notwendig und das Feedback des Jahres sammelt und weitergibt. Eine offizielle Stelle für respektvolles! Feedback und auch Lob wäre eh toll, nur weiss man hier nicht ob da überhaupt jemand mitliest.
So wie Wacken Jasper eben aber muss ja nicht das ganze Jahr über aktiv sein
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.021
6.757
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich wollte das nur mal fix als Vorschlag abgeben, es wär toll wenn in den Wochen vor Wacken und für eine kurze Zeit danach ein Wacken Mitarbeiter im Forum aktiv wäre, der Auskunft geben kann wo notwendig und das Feedback des Jahres sammelt und weitergibt. Eine offizielle Stelle für respektvolles! Feedback und auch Lob wäre eh toll, nur weiss man hier nicht ob da überhaupt jemand mitliest.
So wie Wacken Jasper eben aber muss ja nicht das ganze Jahr über aktiv sein
Actually, den gibt es einen.

"Problem": er hat innerhalb ICS eine andere Funktion bekommen.
 

bestesbrot

Newbie
3 Aug. 2022
26
58
28
28
achsoooo das wusste ich nicht, sorry!
vielleicht ginge das ja dann dass der gute mensch während der wacken high time bisschen aktiver ist. ich finde sowas fühlt sich einfach gut an, inwiefern das hinter den kulissen so einfach ist wie ich mir das vorstell weiss ich natürlich nicht
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.640
24.681
128
32
Delmenhorst
Ich wollte das nur mal fix als Vorschlag abgeben, es wär toll wenn in den Wochen vor Wacken und für eine kurze Zeit danach ein Wacken Mitarbeiter im Forum aktiv wäre, der Auskunft geben kann wo notwendig und das Feedback des Jahres sammelt und weitergibt. Eine offizielle Stelle für respektvolles! Feedback und auch Lob wäre eh toll, nur weiss man hier nicht ob da überhaupt jemand mitliest.
So wie Wacken Jasper eben aber muss ja nicht das ganze Jahr über aktiv sein

Jepp Jasper hat das immer wirklich klasse gemacht.
Hoffe da kommt irgendwann mal ein adäquater Ersatz.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.207
522
118
40
Hamburg & Berlin
Japp.
Die neuen Leute sind leider nicht im Forum aktiv.

Was wir aber weiterhin haben ist unsere Rethink Gruppe zum weitergeben und diskutieren des Feedbacks und von Verbesserungsvorschlägen. Das wird jetzt zwar nicht mehr mit Jasper gemacht, aber es existiert weiterhin.

Ihr könnt also davon ausgehen, dass das Feedback hier im Forum gesammelt und konsolidiert wird und die Teilnehmenden des Rethink es weitergeben und besprechen werden.
 

bestesbrot

Newbie
3 Aug. 2022
26
58
28
28
Japp.
Die neuen Leute sind leider nicht im Forum aktiv.

Was wir aber weiterhin haben ist unsere Rethink Gruppe zum weitergeben und diskutieren des Feedbacks und von Verbesserungsvorschlägen. Das wird jetzt zwar nicht mehr mit Jasper gemacht, aber es existiert weiterhin.

Ihr könnt also davon ausgehen, dass das Feedback hier im Forum gesammelt und konsolidiert wird und die Teilnehmenden des Rethink es weitergeben und besprechen werden.
Danke euch dafür! Das war mir so auch nicht klar und freut mich total! Ich bin hier ja noch Neuling und die Rethink Gruppe war mir nicht so bekannt. Wenn Jasper da mal dabei war steht das ja wsl auch in näherer Verbindung zur Orga oder?
Vielleicht gibts dann ja auch irgendwann mal wieder jemanden im Forum, das wär klasse
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.204
4.590
128
Oumpfgard
Danke euch dafür! Das war mir so auch nicht klar und freut mich total! Ich bin hier ja noch Neuling und die Rethink Gruppe war mir nicht so bekannt. Wenn Jasper da mal dabei war steht das ja wsl auch in näherer Verbindung zur Orga oder?
Vielleicht gibts dann ja auch irgendwann mal wieder jemanden im Forum, das wär klasse
Das Ding ist zwar nicht in Jaspers Hand, aber es hat in der Tat eine direkte Verbindung zur Orga.

In dem Fall ist es genau genommen die Produktion, die das mit uns macht. Außerdem saß beim letzten mal Thomas für eine ganze Zeit mit dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Ischtar2