Wacken Werbung inner RH hats verraten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
is doch alles ansichtssache ;)

das was gread in den charts ist, find ich grottig :rolleyes:
aber hand of blood oder 4words um mal nen anspieltip zu geben hat was^^
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
eyelicker schrieb:
BMVF ist doch eher was fürs rock am ring oder southside.
hat ja mit METAL garnichts mehr zu tun. :o

würde ich so nicht sagen die music richtung ist Metalcore also hat das doch schon ein bischen mit metal zutun ;)
 

Vikingmetal85

Newbie
15 Jan. 2006
3
0
46
Trivium spielen diesjahr nun defintiv nicht aufm WOA. Steht auf deren Homepage, das sie zu der zeit mit Cannibal Corpse, In Flames (spielen also nun auch ganz sicher nicht) in den USA touren.
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Ja klar, ist schon alles ein bischen merkwürdig. Aber dementiert ist es ja auch noch nicht und solange glaube ich dran. ;)
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
Damit die Disskusion ein ende hat habe ich den wacken orgas geschrieben.

Liebes Wacken Team,

im Forum und auf anderen Seiten wird heiss diskutiert was es mit den Wacken Anzeigen in der Rock Hard und Metal Hammer auf sich haben.
Dort sind Arch Enemy, Bullet for my Valentine und Trivium als bestätigt aufgelistet.

Aber bei euch nicht.

Da von euch keine Info kommt wäre es nett wenn ihr diese diskussion endlich ein ende macht, indem ihr endlich in die news was dazu schreibt, oder mir einfach antwortet und ich es im forum bekannt gebe.

bitte um Antwort.

Sven





Hier die antwort:

arch enemy kommen....rest kann nicht wegen sounds of the underground in usa....kommen aber 2007.

alles klar?
 

BlackBoneTorso

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
128
0
61
38
Kiel
www.tim-home.de.vu
noch mal dreck! Ich hab mir schon die arschbacken vom körper gefreut, dass bullet for my valentine kommen. da muss 2007 aber gewaltig rocken, raunchy sollen angeblich auch wieder kommen.
 

Myxin

Member
10 Apr. 2006
35
0
51
Ah ok, Danke! Ich habe nämlich heute auch eine Mail an diese Adresse geschrieben... Mal schauen, ob was kommt!