Wackinger in Neuss und Umgebung?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.984
13.075
128
32
Leverkusen
schwarzen Loch Neuss

Stimmt, seit es die Battles in the Norf und die Norfer Nights nicht mehr gibt, hab ich von dort was Konzerte angeht nichts mehr mitbekommen.
Echt schade, war früher immer wirklich 'ne tolle Sache mit klasse Leuten, super Stimmung und oft echt guten Bands.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.452
9.992
130
33
Rheinhessen
Ok, heute ist es etwas besser.
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen. Unser Anliegen kennt ihr ja schon und mal gemeinsam was zu machen. Durch meine Schichtarbeit fällt es mir schwer gleich gesinnte kennen zu lernen und meiner Tochter geht es wegen dem schwarzen Loch in dem wir wohnen genau so. ÖPN kennt man hier auf den Dörfern nicht.
Ich weiß auch eigentlich nicht so wirklich was ich schreiben soll.
Also stellt einfach mal Fragen😁

Man, so langsam verstehe ich ( glaub ich) wie's hier funktioniert.
Schlafen kann heilsam sein.😶‍🌫️😬
Es ist zwar nicht der Kreis Neuss, aber im September findet in Tenholt (bei Erkelenz) das Metal de Houte statt.
Sonst findet in Ratheim das Guardians of Metal statt.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.542
9.474
128
:) Es ist zwar nicht der Kreis Neuss, aber im September findet in Tenholt (bei Erkelenz) das Metal de Houte statt.
Sonst findet in Ratheim das Guardians of Metal statt.
*hust*
Es findet zwar in Hückelhoven-Hilfarth (nicht in Ratheim) statt...aber ist trotzdem ein tolles Event :)
 
  • Like
Reaktionen: Blake

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.542
9.474
128
Ist das das Hückelhoven wo es früher oder vielleicht immer noch ein großes internationales Jugend-Handballturnier gab/gibt?
Das weiß ich leider nicht. Handball war nie so mein Ding.
Ist leider schon vorbei 😥
Das wiederholt sich aber jedes Jahr, sind feste Bestandteile der jeweiligen Veranstalter.
In Übach Parlenberg finden jetzt im Herbst Konzerte statt. Keine Ahnung wie weit das von dir entfernt ist.
Motorjesus spielen im Oktober in Viersen
Jawoll
Im Outbaix in Übach-Palenberg...ca. 54Minuten von/bis Neuss
Endlich mal normale Antworten👍
Danke für die Infos
Danke an alle 😅
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.542
9.474
128
Ah, fast vergessen.
Heute kamen auch die ersten Betätigungen für das RockHard Festival 2024 in Gelsenkirchen raus. Das ist von euch aus sehr gut erreichbar und gerade auch für deine Tochter bestimmt was. Tolle Lacation, überschaubare Menschenmenge....
Und da sind dann auch meist Forumler anzutreffen.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.542
9.474
128
Nochwas im Umkreis von 45Minuten ...
Das House of Keys in Heinsberg
Ist zwar ursprünglich Escape Room gewesen, da finden aber mittlerweile auch ganz nette Konzerte für nen schmalen Taler statt.
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Moin.
Der Jörg sucht metalaffine Menschen, die zu Bekannten/Freunden werden (können) mit denen er und seine Tochter im näheren/weiteren Umkreis seines Wohnorts dann Unternehmungen starten möchte. Ob das nun Besuche bei Bands, Mittelaltermärkten oder nerdigen-Brettspiele-Sit-ins sein sollen, lässt er offen. Vermutlich alles ;-)
Reine Konzerthinweise sind, glaube ich, nicht so nachhaltig. Ein Metalstammtisch, eine Metalkneipe o.ä. wären da wohl hilfreicher.
Nur mal so...
 
  • Like
Reaktionen: Quark