Was guckt ihr gerade so für Flime?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.343
35.629
170
Nicht nur Kiss. Da sind noch mehr geile Sachen dabei. Beim ersten Teil auch.
Ja, das sowieso. Es hat halt gepasst, dass God Gave Rock'n'Roll to You der letzte ultimative Song ist. :ugly:
Allein vom Film finde ich den ersten allerdings um Welten besser, vor allem die deutsche Synchro. Die ist bei dem ja etwas stumpf geraten. Aber der Film macht trotzdem immer Spaß. Den neuesten hab ich tatsächlich noch gar nicht gesehen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.343
35.629
170
Gestern mal Metal Lords auf Netflix geschaut. Nettes typisches Ami-Teenager-Coming-of-Age-Kommödchen mit gutem, wenn auch einfallslosem, Soundtrack und Rob-Halford-Double. Allerdings frage ich mich, wie die auf Goblin Cock gekommen sind. Ehrlich, da sind quasi nur große Bands, die man auch kennt, wenn man nix mit der Musik zu tun hat, an Postern in dem Keller. Und Goblin Cock. Wtf? :ugly:
Aber passables Beriesel-Filmchen. Minuspunkt für "Daio" in der deutschen Synchro. :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.055
13.166
128
32
Leverkusen
Gestern mal Metal Lords auf Netflix geschaut. Nettes typisches Ami-Teenager-Coming-of-Age-Kommödchen mit gutem, wenn auch einfallslosem, Soundtrack und Rob-Halford-Double. Allerdings frage ich mich, wie die auf Goblin Cock gekommen sind. Ehrlich, da sind quasi nur große Bands, die man auch kennt, wenn man nix mit der Musik zu tun hat, an Postern in dem Keller. Und Goblin Cock. Wtf? :ugly:
Aber passables Beriesel-Filmchen. Minuspunkt für "Daio" in der deutschen Synchro. :o

Da würde ich mal ganz unbedarft auf persönliche Nähe irgendeines Mitarbeiters am Set zu der Band tippen.

Ach ja: Minuspunkt für Sie, weil Sie englischsprachige Filme auf Deutsch schauen :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.343
35.629
170
Da würde ich mal ganz unbedarft auf persönliche Nähe irgendeines Mitarbeiters am Set zu der Band tippen.

Ach ja: Minuspunkt für Sie, weil Sie englischsprachige Filme auf Deutsch schauen :o
Für Englisch hat gestern nach der abendlichen Sporteinheit mein Hürn nich mehr gereicht. :o

Aber witzig fand ich, dass ich den Pimmelgoblin auf seinem Thron schon von Weitem erkannt hab, dieses Cover hat sich mir damals ins Hirn gebrannt. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.343
35.629
170
IMG-20220602-183833.jpg


Ja, klingt völlig logisch. :ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: saroman

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.343
35.629
170
Jetzt kommt Angel's Höllenkommando. :o
Der war jetzt etwas enttäuschend, dafür dass er bei SchleFaZ lief. Bis auf die geniale Line am Anfang und das lustige Beleidigungsduell zwischen dem Texaner und den Arabern in der Mitte, war es zwar ulkig, den Damen dabei zuzuschauen, wie sie den bösen Buben auf die Nase hauen und am Ende den (das? Grammatik nicht wichtig sein) Komplott (das zugegeben so bescheuert war, dass es fast schon wieder lustig war) aufdecken, aber an sich war das dann doch nur ne recht zähe Ausrede möglichst viele möglichst nackige Frauen zu zeigen.

Da war African Kung-fu Nazis schon unterhaltsamer. Die Synchro in bester Dampfhammer-von-Send-Ling-Manier (Ghanaer sprechen schlechte norddeutsche/schwäbische/bayerische Dialekte, der ehrwürdige Jägermeister lehrt 4-Promille-Kung-fu, dessen Geheimnis es ist, ordentlich zu saufen) eigentlich sollte man bei jeder rassistischen Bemerkung den Lehren des ehrwürdigen Jägermeisters folgen, damit man ähnlich wie beim Hentai-Kamen-Saufen schon nach dem halben Film hackedicht ist, trotz kompletter Blödheit tatsächlich sympathische Hauptfiguren gepaart mit völlig schwachsinnigen Szenen (der Autosarg vom Schlauchmeister!), ein völlig hohler Plot, der vom noch hohleren Finale getoppt wird. Ich bin beileibe kein Fan von absichtlichem Trash, aber neben King Fury und Fist of Jesus rangiert der jetzt in der Kategorie schon weit oben. Toller Film. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.343
35.629
170
Jetzt Geheimkommando D:E:A:T:H Lady Ninja. Einfach mal den Imperial March bei der Einführung des Bösewichts geklaut.