Weg mit der ZDF BoomBox

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
Und ja! Das ist alles böser böser Hip Hop! Alles mit fiesen bösen Schimpfworten, Punchlines, Doubletime Flows und juiciegem Beat! :o
 

Spitzbube

Member
23 Juli 2012
48
0
51
Und ja! Das ist alles böser böser Hip Hop! Alles mit fiesen bösen Schimpfworten, Punchlines, Doubletime Flows und juiciegem Beat! :o

Das hat damit überhaupt nichts zu tun und ist auch kein "Geweine". Ich finde nur, dass HipHop nicht passt. Punkt.

Vielleicht sollte man nächstes Jahr Scooter einladen und ein fröhliches "Mix-a-song" mit Andrea Berg auf dem Wacken Plaza veranstalten....schei** drauf, ist ja nur Musik...:o:rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.246
564
118
40
Hamburg & Berlin
Das hat damit überhaupt nichts zu tun und ist auch kein "Geweine". Ich finde nur, dass HipHop nicht passt. Punkt.

Vielleicht sollte man nächstes Jahr Scooter einladen und ein fröhliches "Mix-a-song" mit Andrea Berg auf dem Wacken Plaza veranstalten....schei** drauf, ist ja nur Musik...:o:rolleyes:

Ich finds auch scheiße ständig alles zu vermischen.
Warum muss das sein? Die jeweiligen Stilrichtungen haben alle ihre spezielle Stimmung, die die Musik und das Feeling ausmacht.
Einheitsbrei und Wischiwaschi hat Wacken nicht groß gemacht, sondern gerade die Einzigartigkeit des Metals mit eben seinen speziellen Eigenheiten.

Das muss man nicht durch Vermischung und Pseudo-Toleranzgetue kaputt machen.

Wenn ich auf ein Metal-Festival fahr, dann will ich das spezielle Metalfeeiling.
Wenn auf ein Jazz-Festival fahre will ich das spezielle Jazz-Feeling.

Wenn ich nur irgendeine Form von Mainstream-Unterhaltung haben will geh ich auf ein belangloses Strassenfest.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
Das hat damit überhaupt nichts zu tun und ist auch kein "Geweine". Ich finde nur, dass HipHop nicht passt. Punkt.

Vielleicht sollte man nächstes Jahr Scooter einladen und ein fröhliches "Mix-a-song" mit Andrea Berg auf dem Wacken Plaza veranstalten....schei** drauf, ist ja nur Musik...:o:rolleyes:

Bei Anthrax mit Public Enemy ist auch super, genauso wie RUN DMC mit Aerosmith, Such a Surge, ein paar alte Advanced Chem Sachen und auch ganz modern Jay Z mit Linkin Park, Slipknot hat lauter Hip Hop Einflüsse, oder Skindred, die 2011 auf dem Wacken alles zerlegt haben...

Also ganz so unpassend ist das nicht und es ist also schon eine dieser speziellen Eigenarten des Metal...
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
"

Inwieweit ne Country-Band noch Metal ist oder warum z.B. letztes Jahr Roberto Blanco "auftreten" musste / durfte lässt sich gerne streiten und wäre ein Appell an die Orga wert;

Zu Roberto Blanco kann ich nur sagen , dass es schon gepasst hat, da er sich zusammen mit Sodom für ein Alzheimer Projekt angagiert hat. Den Spot gibts bei you tube.

Außerdem hat er keine eigene Show gehabt. Er hat 2-3 seiner Songs mit Sodom zum besten gegeben und er hat sich musikalisch denen auch angepasst! :cool::cool:
 

FrecheArielle

Newbie
4 Aug. 2009
29
0
46
Metaltown Abtsgmünd
Ja man, anstatt Boombox & Waschsalon könnte das liebe ZDF als Sponsor doch lieber noch ein paar Toilettenwagen aufstellen und betreiben!! Somit hätten sie Boom & Waschen in einem! Vielleicht würden sie sich dann auch musikalisch etwas mehr auf die Seele dieses sonst so grossartigen Festivals einlassen!

War schade um den vergeudeten Platz, an dem sonst die gute Toilettenband in vorderster Reihe stand!

Hoffen wir auf Besserung fürs nächste Jahr!