Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.255
287
98
43
Haggard schrieb:
Und wie du schon sagtest: Wettervorhersagen können nur für 2-3 Tage im Vorraus gemacht werden.
Das hat mal dieser Jörg Kachelmann in einem Interview gesagt und der sollte es ja wissen
 

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Wie man es die letzten Jahre beobachten konnte, so ist es auch dieses Jahr bei wetter.com. Was sie noch nicht wissen (können), belegen sie auf Verdacht mit Regen und ~12/20°C, damit sich die Leute nicht später beschweren können, es wär doch so gutes Wetter angekündigt gewesen. Die 10-Tage-"Vorhersage" können die sich schenken. Frag mich, wieso die das überhaupt anbieten.
 
4 Aug. 2002
47
0
51
37
Nähe von München
ich will ja nix sagen: aber letztes Jahr hat wetter.com über 1 Woche vorm W:O:A schon Regen angekündigt. und was hatten wir letztendlich?

ich mein, mir is es relativ wurscht was is. schön wärs zwar wenns nicht regnet, aber nach letztem jahr kann einen kein Regen und Matsch der Welt mehr einschüchtern.
 

Haggard

Member
7 Aug. 2002
89
0
51
42
Hamburg
Website besuchen
Prince_of_Agony schrieb:
ich will ja nix sagen: aber letztes Jahr hat wetter.com über 1 Woche vorm W:O:A schon Regen angekündigt. und was hatten wir letztendlich?

Auch ein blindes Huhn... und so weiter. 2004 war die Woche vorher auch Regen angekündigt, und was war letztendlich?

Die Regenwahrscheinlichkeit für Montag, Dienstag und Mittwoch bewegen sich bei verschiedenen Internetwetterdiensten jetzt übrigens zwischen 40%-60%.
Nur einige sagen für Dienstag und Mittwoch Gewitter vorraus :( .
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.255
287
98
43
In Schleswig-Holstein ist es auch sehr oft so,das nicht mal die Wetter Daten für den nächsten Tag stimmen.
Aber was ich bei Wetter.com nicht verstehe wie können die für das Wetter was in einer Woche ist ne 100% Regenwarscheinlichkeit Vorraussagen,das ist doch kompletter Schwachsinn.
 

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Nochmal für alle:
wetter.com zeigt bei 6+ Tagen im Voraus IMMER Regen an! EGAL, wie's im Endeffekt wird. Logisch, dass da letztes Jahr dann auch "Regen" stand. :o
 

Bssssssss

Member
25 Jan. 2006
86
0
51
NRW
Soulfire schrieb:
Also ich glaube bei einem sind wir uns alle sicher und das wird auch mit 100%er Wahrscheinlichkeit zu treffen. Auf Wacken werden wir Wetter haben!

Word! :D

Schlimmer als Rock am Ring 2004 kann es einfach nicht werden! War einfach eine riesige Schlammschlacht! Seitdem bin ich auch gegen jedes Wetter resitent :cool:
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
das diesjähriges Hurricane war ja auch recht "feucht". Kann man sich bei youtube auch per Video reinziehen, da sind da mal echt abgesoffen, da war WOA '05 gar nix gegen
 

Stuffz

Newbie
4 Dez. 2004
16
0
46
Brenken
Stimmt. 05 wars meistens nur 5 Minuten am Stück am Regnen, damit der Boden matschig wird, und dannerstmal wieder trocken (mit Ausnahme von Freitag, da war Dauerregen).
05 war eigentlich vom Wetter her nicht schlecht. So eine extreme Hitze wie die letzten Wochen (jetz is besser) hätte ich auf Wacken echt nich ausgehalten.
 

Raubi

Newbie
27 Juli 2006
9
0
46
36
Bremen
Immerhin werden wir uns dieses jahr auf die regenfälle vorbereiten. gummistiefel sind schon eingeplant...nochmal werden meine schuhe nicht im matsch stecken bleiben ;)
 

Fungus Inc.

Newbie
30 Juli 2006
1
0
46
Emstek
ohh ja, wir können nur hoffen das das nich wieder sone Apokalypse wie auf dem Hurricane diesjahr wird. Man hört immernoch die leute schreien "bringt 2 von jeder tierart auf ein schiff...."
 

Don_Suhr

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2006
110
0
61
36
Niedersachsen,Verden
hihi ich hab das unwetter auch erlebt^^ kam gerade vom bang your head festival
und in hannover sind mir die ganzen leute vom hurricane entgegen gekommen^^
aber hey
wenn auf dem wacken sowat passiert
kann ich sagen ich bin glücklich gestorben^^ mit lemmy an meiner seite