Wie matschig ist es?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

playmate

Newbie
12 Juli 2023
22
4
3
Bin heute Abend da und hab Angst dass ich nicht zum Zelt komme. Hab einen Koffer den ich nicht hochheben kann und eine riesige Tasche kann man normal zum Camp laufen (Residenz Evil) oder ist der Boden schon schlimm?
 

Flimmi

Newbie
5 Aug. 2012
28
19
48
53
Düsseldorf
Wir sind auf dem Parkplatz der Residenz Evil und es nicht so toll. Wenn du zu Fuß über den Parkplatz kommst, wird sich der Matsch nicht vermeiden lassen. Der Eingangsbereich ist auch matschig, es ist aber ein wenig Holzspänne gestreut. Wie es weiter auf dem Gelände aussieht, kann ich noch nicht sagen, weil wir erst um 15 Uhr drauf dürfen 🤦🏻‍♂️.
Würde dir auch Bilder zeigen, aber das habe ich noch nicht raus wie ich das hinbekomme.
 
  • Like
Reaktionen: playmate

h132

Newbie
31 Juli 2023
3
0
1
28
Kommt überhaupt jemand noch aufs Gelände? Hier steht's seit Stunden still. Ohne jegliche Veränderungen...
 

Manat

Member
22 Juli 2019
48
36
43
Aktuell wurde die Anreise gestoppt, siehe social media.
Wir sind seit ca. 10 Uhr am Platz, es war dort schon schlimm und jetzt ist es inzwischen richtig schlimm, fast schon katastrophal von den Wegzuständen. Verständlich - leider! - dass es jetzt unterbrochen wird
 
  • Like
Reaktionen: jemand84