Wieviele Gehirnamputierte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Echt? Der Alte sieht immer so nett aus!
Mussu den nicht wegen Betrugs verhaften? ;)
Jahaaa... Die ALTEN sind immer die schlimmsten, weil
abgewichsesten...(<--- geiles Wort... :D)

Und wieso verhaften... Es steht ja nicht drauf, dass mie Mamme selbstgemacht ist... Das UMFÜLLEN haben sie ja vielleicht TATSÄCHLICH selbst gemacht... :D

Ich esse übrigens keine Marmelade, mir sollet egal sein ;)
Hätt ich jetzt auch gesagt... :p:D
 

gsebig

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
303
0
61
im schönen emsland
bei Motörhead wars aber echt schon schlimm ...
gut ich stand etwas weiter vorne da kann man nich viel erwarten aber man konnte nich mal ordentlich feiern weil alle 10sec. nen scheiß assi von oben kam (gut wenn sie raus wollen weil sie nich mehr können ok aber diese ganzen scheiß fetten leute mit nieten ohne körperspannung die es nur aus spaß machen) ich bin dann früher weg und hab von weiter hinten alles schön zu ende angeschaut und selbst da wurde übelst doll rumgeschubst obwohl man nach vorne und hiunten gehen konnte ohne irgendwelche problkeme:o