Wir sind dankbar! Das Wacken Open Air 2024 ist in neuer Rekordzeit ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.700
24.813
128
32
Delmenhorst
Ich habe kein Ticket bekommen trotz vorkaufrecht also solltet ihr mal schauen das ich eins bekomme denn das steht mir definitiv zu nach der misere dieses jahr ansonsten war das das letzt wacken es gibt andere festivals die das besser handhaben als ihr in wacken ihr seid die ersten die wegen wetter leute wegschicken das hab ich auf noch keinem festival erlebt !!!!! Baden im Blut Summerbreze usw regen und dort durften alle rein bevor die nächste misere 2024 kommt weiche ich lieber aufs bang your head aus danke für nichts

Das gesparte Geld darfst du gerne in Satzzeichen investieren. :o
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
188
238
88
Ok, der Vorverkauf ist durch.

Würdet ihr euch dann nun bitte den Faschistinnen in eurer Bestätigung annehmen bzw diese bitte entfernen?
 
  • Like
Reaktionen: big_schembowski

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
188
238
88
Weil Leute, die mit Booking und Bands beschäftigt sind sicher die gleichen sin die in der Sales Abteilung arbeiten? :ugly:

Nö, dass nicht. Aber vielleicht hat das Online Team nun mal einen Moment um mit der medialen Selbstbeweihräucherung eine Pause zu machen und mal ein paar Kommentare zu lesen, was die Leute so schreiben.


Wer ist denn die schäbige Snitch die bei asagraum gepetzt hat? :o

Möchtest du das Zeug, was die so von sich geben etwa verteidigen :confused: Als ob das irgendwie besser werden würde, wenn man es nicht entdeckt ...