Witches & Warlocks - Die ersten 33 Bands für das 33. Wacken Open Air!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krisalamer

Member
19 Juli 2022
45
45
43
33
Wir sind sehr, sehr sensibel für das Thema und haben in den letzten Jahren viele Bands abgelehnt, die anderswo ohne Bedenken aufgetreten sind. Einer unser Booker ist ja bekanntlich sehr tief im Black Metal engagiert und achtet sehr auf diese Themen.

Man kann aber nicht alles mitbekommen und wissen und auch bei einer Recherche übersieht man mal was. Umso besser, wenn die Community sich dann meldet - danke!

Das Ganze ist in Prüfung und ich finde beispielsweise deinen 7 Punkte Plan sehr sinnvoll - so sollte man sowas handhaben, finde ich.
Hey Jasper, gibt’s da eigentlich Neuigkeiten..?
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
„We kill the human evolution with keeping every genetically and intellectually degraded individual alive artificially on societies costs! The politically correct, weakness-protecting cattle of degraded sheep may drop dead and I hope the Wolves will stand up inspired by black metal!“

Holy shit, so ne Faschoscheiße darf gerne draußen bleiben. Wie war das mit „Metalheads against racism“?

Hier ein Link in WebArchive das Interviews:

Echt schlimm, so eine Band ins LineUp zu holen und zu belassen...

@Wacken-Jasper

smi
 

krisalamer

Member
19 Juli 2022
45
45
43
33
Hey @Wacken-Jasper Ich möchte eigentlich nicht damit nerven, aber doch noch mal kurz freundlich nachfragen, ob das (s.o.) noch Thema ist, oder/und ob eine Entscheidung gefallen ist? Ich nehm auch ein „wir sind zum Entschluss gekommen, dass sie trotz Allem im Lineup bleiben.“ dann weiß man wenigstens Bescheid.
 
  • Like
Reaktionen: Bloodtrain