Allgemeiner Festival Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.715
19.716
130
Wir haben sie aber auch ziemlich früh zurück gegeben oder? Noch vor der Absage.
Ja, wir sind der offiziellen Absage zuvor gekommen. Aber war jetzt auch nicht so viel davor.
Fand es trotzdem erfreulich schnell wie die Kohle zu uns zurück gekommen ist. Hatte da mit ner Hängepartie gerechnet.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.246
62.191
130
25
Thüringen
Ja, wir sind der offiziellen Absage zuvor gekommen. Aber war jetzt auch nicht so viel davor.
Fand es trotzdem erfreulich schnell wie die Kohle zu uns zurück gekommen ist. Hatte da mit ner Hängepartie gerechnet.
Aber viele haben wirklich noch kein Geld zurück bekommen. Die ROA Kunden werden jetzt noch größere Probleme haben.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.156
5.944
98
Wenn der Veranstalter nicht mehr lebt, ist das bissl schwierig. Das waren jawohl eher so 1-Mann-Unternehmen.

Naja, Horst war ja nicht seit gestern krank. Wäre genug Zeit gewesen, das in andere Hände weiter zu geben.
Ganz alleine wird er das ja wohl nicht alles gestemmt haben. Plan B muss ja schon vorhanden sein.
Und jetzt die Fans auf den Kosten sitzen lassen hat ein fades "G´schmäckle"!
Wenn denn jetzt wirklich alle den Horst so geschätzt und geliebt haben wie geschrieben wurde, sollten mal von den Künstlern in Anbetracht dessen
das er nicht mehr lebt keine Rechnungen mehr gestellt werden. Den einen entfallenen Gig werden wohl alle verschmerzen können.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Braincrusher Nuclear Winter Festival, 29./30.11.2024, Jahnhalle, Hirschaid

Screenshot-2024-04-16-13-26-20-20-40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 
  • Sad
  • Like
Reaktionen: SAVA und Mü_Exotic

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.156
5.944
98
„Weckt die Toten“ ist ein Album und ein Lied von IN EXTREMO. Nun ist es auch ein Festival von IN EXTREMO.

Die sechs Spielmänner laden am 31.08.2024 nach Halle an der Saale auf die Peißnitzinsel zum Fest. Mit von der Partie sind Feuerschwanz, Knorkator und Rauhbein. Tickets gibt es über die offizielle Website der Band sowie bei den üblichen Vorverkaufsstellen.

weckt-die-toten-2024.jpg
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.246
62.191
130
25
Thüringen
„Weckt die Toten“ ist ein Album und ein Lied von IN EXTREMO. Nun ist es auch ein Festival von IN EXTREMO.

Die sechs Spielmänner laden am 31.08.2024 nach Halle an der Saale auf die Peißnitzinsel zum Fest. Mit von der Partie sind Feuerschwanz, Knorkator und Rauhbein. Tickets gibt es über die offizielle Website der Band sowie bei den üblichen Vorverkaufsstellen.

weckt-die-toten-2024.jpg
Das ganze ist ja schon länger bekannt. Eigentlich wollte ich hin, aber sehe alle Bands schon an anderen Steckdosen.

Viel frecher ist aber, dass sie das Festival in Halle machen. Micha hatte eigentlich versprochen, dass die das Ding in seiner Heimat, bei mir ums Eck, aufziehen wollen.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.489
15.426
168
35
Raccoon-City
Das ganze ist ja schon länger bekannt. Eigentlich wollte ich hin, aber sehe alle Bands schon an anderen Steckdosen.

Viel frecher ist aber, dass sie das Festival in Halle machen. Micha hatte eigentlich versprochen, dass die das Ding in seiner Heimat, bei mir ums Eck, aufziehen wollen.

Frech! Vergeltung! Wird er am Galgen hochgezogen, weiß er wie viel sein Arsch gewogen. :o
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.156
5.944
98
Das ganze ist ja schon länger bekannt. Eigentlich wollte ich hin, aber sehe alle Bands schon an anderen Steckdosen.
Viel frecher ist aber, dass sie das Festival in Halle machen. Micha hatte eigentlich versprochen, dass die das Ding in seiner Heimat, bei mir ums Eck, aufziehen wollen.

:confused: Keine Ahnung, hab´s nur hier reinkopiert, weil´s mir in den Metal News mitgeteilt wurde.
 

Ger_Kratos

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2019
160
100
70
Hilgertshausen-Tandern
Bei uns im beschaulichen Hilgertshausen ( im nördlichen Teil des Landkreises Dachau) findes dieses Jahr am 30. und 31.8. zum ersten mal das HOT ROCK Festival statt.

Mit dabei sind unter anderem die die aus Nürnberg stammende Metal/Hardcore-Band RESIST THE OCEAN, STEPFATHER FRED, eine Rockband aus dem Allgäu, die Münchner Melodic/Death Metal Band FLAME OR REDEMPTION, sowie die Post Hardcore Band OUR SILENT VOICE uvm.

Für mehr Infos.

https://www.bornforrockmusic.de/
 
Zuletzt bearbeitet: