Ficken in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Berkmea

Member
7 Aug. 2023
72
140
33
NRW und Hamburg
Ich muss zugeben, dass ich nicht gerade wählerisch bin, was Alkohol angeht.
Ok, Korn mag ich nicht.... Obstler sind echt übel..
Likes: Bier, Whiskey, Rum ( A.H.Riise!), Schnaps, nur nicht zu süß oder zu künstlich im Aroma.
Und ja, "Ficken" mag ich, aber nur eiskalt ( Name ist trotzdem scheisse ). "Glühficken" ( Glühwein-Variante) dagegen ist eine absolute Kotzastrophe.
 

Amazeroth

Member
24 Juli 2023
48
74
18
41
Oha, da spielen eine Menge Faktoren eine Rolle. Z.B. was man vor oder während der Fahrt noch getrunken/gegessen hat. Im Falle vorher, wie lange. Dann auch noch, wie die Fliehkraft dabei mitspielt, also Konsistenz bzw. Dichte und Weite. Und dann natürlich, wenn oder was es in welcher Menge trifft.
Denn Dopplereffekt nicht vergessen. Je nach Standort kommt ja noch eine Verschiebung nach rot bzw blau hin hinzu.
Und da ich das Zeug, schon allein wegen des dummen Namens noch nie getrunken hab: welche Farbe hat die Brühe denn?
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.853
13.190
128
Krötis Kissen
Dann lieber Minttu. Ist auch klar, schmeckt aber deutlich besser.

7c6.jpg
 
  • Love
Reaktionen: BoondockSaint

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.375
12.641
168
Metalfranken
welche Farbe hat die Brühe denn?
Rot.
Ich hatte mal nur noch Vodka und nichts mehr zum Mischen. Bei den Nachbarn stand eine Flasche mit roter Flüssigkeit drin, ich dachte das wäre Kirschsaft. Hatte gefragt ob ich mir da was nehem darf und als ich dann das Mischen angefangen hab fragten sie, was das werden soll. Hatte dann also statt Vodka-Kirsch nen Vodka-Ficken :ugly:
Mach ich nie wieder :Puke::D
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich muss zugeben, dass ich nicht gerade wählerisch bin, was Alkohol angeht.
Ok, Korn mag ich nicht.... Obstler sind echt übel..
Likes: Bier, Whiskey, Rum ( A.H.Riise!), Schnaps, nur nicht zu süß oder zu künstlich im Aroma.
Und ja, "Ficken" mag ich, aber nur eiskalt ( Name ist trotzdem scheisse ). "Glühficken" ( Glühwein-Variante) dagegen ist eine absolute Kotzastrophe.

Ich mag ja Glühngo 🤷🏻‍♀️ der selbstgemachte Gluhnwein von einem aus unserem Camp. Der hat schon dafür gesorgt, dass nach dem ersten Becher viele Rüstungen gerömert und sich ordentliche die Kette gefettet wurde.