Island is nich mehr - darf man auf Residenz Evil hoffen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
733
795
108
42
Fein, stell ich auch mal die üblichen nervigen Fragen..

Seitens Camper Park Wacken gibt es nun ein Update - deren link aber zu ner 404 Seite auf wacken.com führt. Wir haben unsere Gründe warum wir was "bereits Stehendes" benötigen und da drängt sich mir jetzt natürlich doch die Frage auf (ab Freitag startet via metaltix der Verkauf von...Moshtel evtl - is nich ganz klar - oder nur die Y Stellplätze): wird es wieder eine Residenz Evil geben? Wenn ja, groooooooooooob ab wann (ich meine letztes Jahr war es ziemlich genau um den jetzigen Zeitpunkt herum)?

Thanks in advance und ewige Glückseligkeit allen Hilfreichfragenbeantworter <3
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.246
62.191
130
25
Thüringen
Wieso sollte es den Camper Park nicht mehr geben?

Letztes Jahr ging der Verkauf für die Residenz Evil am 14.12. los. Wüsste nicht, warum sie die abschaffen sollten. Einfach weiter im Auge behalten.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Athenike

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
733
795
108
42
Camper Park ja, Island nicht mehr: https://camper-park-wacken.de/

Mich Nervenbündle macht halt nur nervös, dass man gar nicht vorab lunzen kann (was es alles gibt bei der Residenz Evil), ich meine das ging letztes Jahr bevor der Verkauf losging ^^
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.955
4.622
128
41
666
Ist alles in Planung. Infos kommen eher früher als später.
Es wird Rechtzeitig eine News geben.
Auf Facebook heißt es das es Dinge wie mein Zelt steht schon nicht mehr geben soll. Bzw sagt der Anbieter dass die Kooperation beendet wurde. Was das im Detail bedeutet ist halt fraglich.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.751
1.067
108
auf der offiziellen fb woa hab ich nix dazu gesehn, ... die gruppen sind nich offizell soweit ich weis
 

wuschel2312

Newbie
27 Juli 2022
9
2
18
38
Fein, stell ich auch mal die üblichen nervigen Fragen..

Seitens Camper Park Wacken gibt es nun ein Update - deren link aber zu ner 404 Seite auf wacken.com führt. Wir haben unsere Gründe warum wir was "bereits Stehendes" benötigen und da drängt sich mir jetzt natürlich doch die Frage auf (ab Freitag startet via metaltix der Verkauf von...Moshtel evtl - is nich ganz klar - oder nur die Y Stellplätze): wird es wieder eine Residenz Evil geben? Wenn ja, groooooooooooob ab wann (ich meine letztes Jahr war es ziemlich genau um den jetzigen Zeitpunkt herum)?

Thanks in advance und ewige Glückseligkeit allen Hilfreichfragenbeantworter <3
Wo ist denn der Link?

Auf https://camper-park-wacken.de/ sehe ich nix
 

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
733
795
108
42
Zuletzt bearbeitet:

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
935
1.373
108
26
Das Datum im Text der kurzzeitig online war war in sehr naher Zukunft, baucht also nur minimale Geduld. Und der Link war auch allgemein gehalten für mehr Infos. Dort werden sie zeitnah zu finden sein: https://www.wacken.com/de/camping/allgemeines/
Den Rest davon lasse ich dann auch mal weg wie anscheinend erwünscht
 
  • Like
Reaktionen: Athenike

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
733
795
108
42
Sabine sagte: heute abend mal den derzeit noch toten 404er bemühen, also wirklich kurz. Es bleibt alles spannend