Metal Merch Wichteln?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Merch Wichteln?

  • Ja, warum nicht!?

  • Ne, lass mal lieber...

  • Bist du voll oder was?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.460
41.268
128
34
Hamburg
Wer kennt es nicht? Man hat Zeug zu Hause rumliegen und nicht wirklich Bedarf für.. Mag ein Shirt sein, ein Patch, ne CD oder sonst was.. da könnte man doch sowas hin und her Wichteln unter uns Forümlern? Habt ihr Bock drauf? Besteht Bedarf? Könnte ganz lustig sein..
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.407
62.626
130
25
Thüringen
Sehr geile Idee! Vielleicht etwas spät, aber macht ja nichts.

Wir hatten das vor Jahren mal in einer Facebook Patch Gruppe gemacht. Da hatten knapp 100 Leute mitgemacht und das hatte wirklich gut funktioniert.
Da gibt's irgendwo ne Website, über die man das alles organisieren konnte, aber kein plan wie die hieß.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.460
41.268
128
34
Hamburg
Sehr geile Idee! Vielleicht etwas spät, aber macht ja nichts.

Wir hatten das vor Jahren mal in einer Facebook Patch Gruppe gemacht. Da hatten knapp 100 Leute mitgemacht und das hatte wirklich gut funktioniert.
Da gibt's irgendwo ne Website, über die man das alles organisieren konnte, aber kein plan wie die hieß.
Hab da im Detail null plan von. Nur mal vor paar Jahren mit der Familie gemacht. Aber mit Metal Kram und Forümlern natürlich viel geiler :D im Rahmen Silvester ließe sich das doch gut machen?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.407
62.626
130
25
Thüringen
Hab da im Detail null plan von. Nur mal vor paar Jahren mit der Familie gemacht. Aber mit Metal Kram und Forümlern natürlich viel geiler :D im Rahmen Silvester ließe sich das doch gut machen?
Sooo schnell werden wir das denke nicht organisiert bekommen. Schick den Thread doch mal in die WhatsApp Gruppen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.469
35.803
170
Wichtelklausi hat ja schon ein perfektes Geschenk gemacht.
Aber hätte ich auch Bock drauf, wäre ich dabei. :)
Allerdings schaff ich Silvester nicht, das wäre zu kurzfristig und ich bin nicht in meiner Wohnung, wo ich zur Not schnell was zur Hand hätte. :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.460
41.268
128
34
Hamburg
Wichtelklausi hat ja schon ein perfektes Geschenk gemacht.
Aber hätte ich auch Bock drauf, wäre ich dabei. :)
Allerdings schaff ich Silvester nicht, das wäre zu kurzfristig und ich bin nicht in meiner Wohnung, wo ich zur Not schnell was zur Hand hätte. :D
So so? Sind Sie etwa bei einer Frau, die Sie kennengelernt haben? :)
 
  • Haha
Reaktionen: Hurrabärchi