SLAYER FOR WOA 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
joa
scheiß hitze :mad:
scheiß kater vom saufen am we :(
scheiß geldnot :D
scheiß schule :mad:

geil bald klassenfahrt ..saufen ohne ende :D
geil bald WOA zum 1. mal in meinem leben und das noch dieses jahr :)
geil SLAYER zum 1. mal in meinem leben und das noch dieses jahr :)
geil eisregen hörn gerade ...kraft durch krebs ..zuuu geil :D

also es geht schon hier oben ..:D und bei dir ??

Summa summarum durchaus gut.
Wetter ist schön ohne große Hitze, Kater hab ich keinen :D, Geld auch nicht, dafür aber viele Festival- und Konzerttickets. :D
Hm ja, Uni... Jetzt ist eigentlich ganz schön, wo das ganze Rumgehampel im Labor vorbei und die praktische Prüfung bestanden is. Allerdings müsst ich nochn Referat schreiben und für mei beiden Abschlussklausuren lernen, und naja, du weißt ja, wie das so mit lernen ist... :D

Bald WOA, Summerbreeze, später noch EAV, Slayer, was will ich denn noch... :)

Und Kraft durch Krebs ist ein sehr, seeeeehr krankes Lied. :D
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Summa summarum durchaus gut.
Wetter ist schön ohne große Hitze, Kater hab ich keinen :D, Geld auch nicht, dafür aber viele Festival- und Konzerttickets. :D
Hm ja, Uni... Jetzt ist eigentlich ganz schön, wo das ganze Rumgehampel im Labor vorbei und die praktische Prüfung bestanden is. Allerdings müsst ich nochn Referat schreiben und für mei beiden Abschlussklausuren lernen, und naja, du weißt ja, wie das so mit lernen ist... :D

Bald WOA, Summerbreeze, später noch EAV, Slayer, was will ich denn noch... :)

Und Kraft durch Krebs ist ein sehr, seeeeehr krankes Lied. :D

jaja das gute lernen :D
wo du beim summerbreeze bist bin ikc beim BMOA ...

krank aber geil :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
jaja das gute lernen :D
wo du beim summerbreeze bist bin ikc beim BMOA ...

krank aber geil :D

Hat für meinen persönlichen Geschmack zu viel Black Metal, aber sonst klingts doch ganz gut. :)
Summerbreeze wird auch geil, kann ich mir mal Six Feet Under, Arch Enemy etc. anhören, wenn ich eigentlich für Death auch net allzu viel übrig hab. :D
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Hat für meinen persönlichen Geschmack zu viel Black Metal, aber sonst klingts doch ganz gut. :)
Summerbreeze wird auch geil, kann ich mir mal Six Feet Under, Arch Enemy etc. anhören, wenn ich eigentlich für Death auch net allzu viel übrig hab. :D

du kennst dat BMOA ?? cool !
naja is bei mir fast umme ecke und die bands sagen mir uch zu und alles zu nem super preis ....
ick dachte schon keiner ausm forum kennst ..

six feet under find ick persöhnlich ja sehr geil .....america america the brutal ...echt goil !
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
du kennst dat BMOA ?? cool !
naja is bei mir fast umme ecke und die bands sagen mir uch zu und alles zu nem super preis ....
ick dachte schon keiner ausm forum kennst ..

six feet under find ick persöhnlich ja sehr geil .....america america the brutal ...echt goil !

Kennen wär zuviel gesagt, ich hab davon mal irgendwo was gelesen gehabt, is aber schon länger her.
Six Feet Under, wie soll man das beschreiben... Am Besten einfach
HO-LO-CAUST!!! :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Das war wieder ein Tag heute... Eine Dreiviertelstunde krieg ich erklärt wie Coulometrie und andere Messverfahren funktionieren, und am Ende sagt er dann, dass ich das erst im vierten Semester brauch (bin jetzt im zweiten) und es für die praktische Arbeit praktisch ohne Bedeutung ist... :rolleyes:
Ich will hier raauuuus! :(:mad:
Ich will nach WACKEEEEEEN!
Oder zu SLAAAAAYEEEEEEEEER!!!
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Das war wieder ein Tag heute... Eine Dreiviertelstunde krieg ich erklärt wie Coulometrie und andere Messverfahren funktionieren, und am Ende sagt er dann, dass ich das erst im vierten Semester brauch (bin jetzt im zweiten) und es für die praktische Arbeit praktisch ohne Bedeutung ist... :rolleyes:
Ich will hier raauuuus! :(:mad:
Ich will nach WACKEEEEEEN!
Oder zu SLAAAAAYEEEEEEEEER!!!

ich will mit ....:(


wir hatten heute wandertag .....
es ging ins callcenter ...dat zieh dir ma rein ..ins callcenter aufm gym ...wat da für freaks waren :rolleyes:
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
jaja ...:rolleyes:

wenn die lehrer schon 4 wochen vor den ferien sagen das se kein bock mehr ham was vorzubereiten ..... :D
schon lustig wie das bei uns is :rolleyes:

Hm ok, SO schlimm war es von Lehrerseite aus bei uns nicht. Bis auf ein, zwei Ausnahmen, bei denen wir am Schuljahresende dann Filme wie Shrek, Face off oder Blade geschaut haben. :D
Aber eben nicht schon vier Wochen vorher. :D
Wandertage bei uns waren immer so geistreich, wir haben nen Tierpark in der Nähe... ich will gar nicht wissen, wie oft ich da schon drin war. :rolleyes::D
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Hm ok, SO schlimm war es von Lehrerseite aus bei uns nicht. Bis auf ein, zwei Ausnahmen, bei denen wir am Schuljahresende dann Filme wie Shrek, Face off oder Blade geschaut haben. :D
Aber eben nicht schon vier Wochen vorher. :D
Wandertage bei uns waren immer so geistreich, wir haben nen Tierpark in der Nähe... ich will gar nicht wissen, wie oft ich da schon drin war. :rolleyes::D

sagen wir´s mal so die museen in unserer stadt sehe ich auch nicht zum 1. mal ^^:D

naja wat solls wacken rückt näher :)
mit SLAYER ---träum---- :D